Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Guten Morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also ich hab ein problem mit dem schlüssel mein schlüssel leuchtet nicht wenn ich ihn drücke heißt zetral funktioniert nicht wegfahrsperre geht aber raus. komischerweis ist wenn ich das auto an der tür abschließe keine zentral aktiv also muss ich die andre seite auch mit schlüssel abschließen was heißt das alles schlüssel kaputt, empfänger box kaputt, batterie leer ?
Bewertung:
8
Bedankte sich: 1263
1321x gedankt in 1097 Beiträgen
Wann genau ist dein Twingo zugelassen? Hast du eine IR-ZV? Bitte Foto vom Schlüssel posten. Keine ZV beim manuellen Abschließen ist normal.
Bewertung:
0
1x gedankt in 1 Beiträgen
ich bekomme denn jetz freitag erst hab ihn jetz gekauft muss noch ubern tüv gebracht werden also weiß ich grad nur das jahr im kopf 2001 hat aber funk also der ganz normaleschlüssel ohne infarotsensor. der wagen hat 75 ps und multilenkrad
Bewertung:
0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Hallo habe bei meiner Freundin die Batterie im Schlüssel gewechselt jetzt geht die Wegfahrsperre nicht raus ich hab gehört man kann den Code ermitteln???
Oder ist gibt ein Notfall Code bekomme das Auto nicht weg steht im Halteverbot kann mir bitte jemand helfen ??
Bewertung:
0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Also ich habe folgendes Problem.
Vor 2Wochen ist mir mein Schlüssel runtergefallen und komplett aufgesprungen. Nachdem ich ihn dann wieder zusammen gesetzt habe, war am nächsten Morgen die Batterie leer.
Also habe ich einen neue eingesetzt. Die hat dann auch 2 Wochen einwandfrei funktioniert. Nun war sie gestern wieder leer, also wieder neue Batterien rein und heute morgen waren die schon wieder leer. Nun bin ich ein wenig ratlos, was kann ich machen ?
Die Wegfahrsperre kann ich ja zum Glück über den Notfallcode umgehen, aber auf Dauer ist das nervig.
Kann man sich einen gebrauchten Schlüssel kaufen und den nur für die WFS + Zentralverriegelung anlernen ? Oder kann man gar bei Renault einen Rohling erwerben ?
Bewertung:
210
Bedankte sich: 7228
7729x gedankt in 6336 Beiträgen
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen