Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonnenblenden Megane
#1
Servus,

ich habe etwas herum geforscht und per Zufall diese Sonnenblenden gefunden.
http://www.ebay.de/itm/Renault-Megane-Co...5ae91645f0

dazu 3 Fragen:

1. Von der Form und Länge her, würden die in den Twingo 1 passen wenn ich mich nicht Irre?
2. Sind die mit eine Art Leder bezogen, da es auf dem Foto so aussieht.
3. Wenn die passen, gibt es diese in Schwarz? Da auf dem Foto es eher nach Grau aussieht.

lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich habe vor kurzem selbst eine neue Blende für unseren 2001er Megane gekauft, da sie
alte nicht mehr oben blieb.

Zu 1: Ich hab die alte noch da und vergleiche mal morgen mit der im Twingo.
Zu 2: Das ist in etwa das selbe Material, wie die im Twingo. Aber kein Leder.
Zu 3: In schwarz gab es die nicht. Aber in zwei verschiedenen Grautönen. Ich habe da auch
nicht drauf geachtet und jetzt eine etwas dunklere drin. Das auf dem Foto ist das Dunkle grau.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sonnenblenden RedTigerchen 10 8.375 21.11.2013, 06:39
Letzter Beitrag: Hausen
ZZTwingo1 Sonnenblenden lackierbar? demick 9 5.809 04.08.2008, 11:16
Letzter Beitrag: Tobi -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste