Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black/bad kontrol??
#1
das thema zu meinem kleinen steht schon, wie man eindeutig lesen kann, zwar ist davon noch nicht viel zu sehen(könnte an 2 gründen liegen 1. es ist noch nicht viel pasiert[im grunde noch garnichts^^] und 2. ab ich keine aktuellen bilder[es gibt überhaubt noch keine von meinem^^]) aber es wird noch werden.
Im moment kann ich euch aber mal ein bild der heute gekaufeten "Hifi" kombonenten zeigen.

einige werden mich mit sicherheit schlagen, aber für mein geld habe ich nichts anderes gefunden wofür es nen adepter für die lenkradvernbedinung gibt.

Ich habe jetzt aktuell neben mir liegen 1Radio von blaupunkt und

1 paar 10er(10cm durchmesser) einbauboxen von JBL

hier mal 1 bild von den teilen

*Klick*

Ok überhaubt nichts wie oben gesagt stimmt nicht, ich habe bisher bei meinem den tacho rot gemacht, COEs alten bossi esd drunter und nen K&N tauschluftfilter drinnen.
gemacht wird noch einiges, was weis COE, da ich da einige sachen mit ihm machen werde, verraten wird noch nichts
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Donovan schrieb:da ich da einige sachen mit ihm machen werde

aber nix unanständiges Wink

nur dann unanständig gut.

wann baustn die komponenten ein?

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
die boxen bau ich ein sobald ich die nötigen schuhe für die kabel hab und mein kleiner bruder die dazugehörige zange mit gebracht hat.
das radio löass ich wegen dem adapter von der lenkradvernbedinung einbaun.
die alten boxen kommen nach hinten, das ist schon sicher, muss ich nur noch was basteln das die halten
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
falls das mit den boxenhaltern für hinten nich so will, sag be
cheid, dann mach ich dir was formschönes.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
och, das klapt schon, is ja nicht so das ich ganz ungeübt bin was die machinen anget, die 2 jahre als schreiner ham schon ihre spuren hinterlassen^^
wird vorher ne schöne schablone gemacht und anaschließend das ganze noch sauber verspachtelt, so das es passt, dan noch irgend was als blende drüber, vieleicht die verkleidung der neuen boxen.
wären dan renault boxen mit jbl abdeckung^^ und vorne unter der original die jbl^^
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
stimmt ja da hat ja jemand auch schreiner gelernt.

na dann klappt das ja.

hab im keller noch was liegen, ich mach gleich ma n foto, wenn du bock hast kannst du des haben, dann brauchst du nix bauen un beziehen.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
schicks mir per mail das bild, vieleicht pasts ja zu dem was ich vor hab
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
So mal bilder(was lange währt wird endlich gut?)

Bild1

Bild2

Bild3

ja gemacht ist immer noch nicht viel, wobei vieleicht schaffe ich es bis zum herbst 1 teil fertig zu bekommen(andere bräuchten dafür nur 1 woche nach feierabend)
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
müsste mal wieder gewaschen werden (*duckundweg*) aber sonst schick. hast du mitlerwiele alles rot beleuchtet?

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
gewaschen hatte ich den ja erst vor 2 wochen(man glaubt es kaum bei dem schmutz).

Und rot ist leider immer noch nicht alles, die heitzungs lüfter reglung hat ich schon 2 mal auseinander gehabt, um zu kucken ob da was geht, aber pustekuchen, die grüne farbe ist in den lack von dem teil ein gearbeitet, da hätte ich nur die wahl dieden runter zu kratzen und dan irgendwie mit ner lichtdurchlässigen farbe drüber zu gehen.
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
wenn du das machst besorgt dir vorher n ersatz. bei so durchlässigen sachen kanns schnell unregelmäßig werden.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich arbeite sowieso nur an teilen für die ich n ersatz hab, is mir zu riskannt,das dan was kaputt geht und ich dan erst noch suchen mus/nix finde und dan ohne das teil unterwegs bin.
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Donovan schrieb:och, das klapt schon, is ja nicht so das ich ganz ungeübt bin was die machinen anget, die 2 jahre als schreiner ham schon ihre spuren hinterlassen^^
wird vorher ne schöne schablone gemacht und anaschließend das ganze noch sauber verspachtelt, so das es passt, dan noch irgend was als blende drüber, vieleicht die verkleidung der neuen boxen.
wären dan renault boxen mit jbl abdeckung^^ und vorne unter der original die jbl^^
huhu,
nett dich hier zu Begrüßen!


spar dir arbeit zeit und Geld für den Blödsinn, und machs VORNE vernuenftig Wink

Die Blaupunkt Bremen Radios sind in der Preisklasse gut akzeptabel was Klang angeht.
Boxen ist übrigens ne Sportart Wink
Gruss,
Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
jaja ich und rechtschreibung, wir stehn auf kriegsuß mit einander, wobei schön das mein thread auch nem anderen auffällt auser coe^^

nur mal ne frage wie würdest du das forne vernünftig machen
so das n ordentlicher rundum klang dabei heraus kommt?
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Toujours C06Toujours 768 696.416 10.03.2024, 12:57
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 296.250 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
  RE: Black Duck "Schnäppchen-Pollenfilter" happytwiggi 74 84.411 20.04.2016, 12:41
Letzter Beitrag: happytwiggi
ZZTwingo1 Black is beautiful! marcy.essen 28 27.390 07.06.2015, 20:37
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
ZZTwingo1 TwingoDevil is Back in Black TwingoDevil 24 25.402 12.12.2013, 10:35
Letzter Beitrag: TwingoDevil
ZZTwingo1 "black-porsche-bremse" das_pat 4 6.161 18.11.2013, 16:46
Letzter Beitrag: das_pat
ZZTwingo1 Black Pearl Fine ( ende ) felixkarls 168 120.029 13.11.2013, 17:38
Letzter Beitrag: Aleika
  Twingo "black" twinlouie 18 18.455 07.04.2013, 17:40
Letzter Beitrag: Like

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste