Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Spanier im Bergischen ;-)
#1
Hallo in die Runde

Kurz zu mir: Ich höre auf den Namen Angel, bin 43 und fahre .... wem wirds wundern .... einen Twingo 1 Very Happy

Da ich gerne selbst schraube, dachte ich mir, ich suche mir eine geeignete Plattform für Tipps und AnregungenIdea...denke hier könnte ich richtig sein Wink

also...man liest sich
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#2
Willkommen im Forum.
Stellst du uns noch deinen Twingo vor?
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#3
Meinen Twingo vorstellen? ... du meinst mit Bildchen und so!? Hab leider kein Bild dabei, wird aber nachgereicht.

Ansonsten ist er "noch" sehr original gehalten. 1,2er 55 kw, EZ 2005, Schwarz mit Verdeck und etwas über 50.000 auf der Uhr.
Außer Zahnriemen wurde er bis jetzt Checkheftgepflegt. An den Zahnriemen werde ich mit kurzfristig dran machen ... wäre zu schade, wenn uns ein Motorschaden so schnell scheiden würde Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das mit dem Zahnriemen ist fix geschehen, BJ 2006 http://www.twingotuningforum.de/thread-32750.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo ausm Bergischen MarcelVanRoebel 1 2.109 11.08.2013, 01:53
Letzter Beitrag: Dennis1993
  Schöne Grüße aus dem Bergischen Land Tuningmuffel 5 3.897 03.04.2013, 21:23
Letzter Beitrag: TwingoMKP
  Hallo aus dem Bergischen amaethon 7 7.132 04.12.2012, 10:19
Letzter Beitrag: sebasti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste