Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tagfahrlicht
#16
Das dritte kabel ist weiß fur dad Standlicht aber warum geht das tagfahrlicht immer aus bei der musik .und kann mann die box abklemmen
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Du hast ein Weißes und Gelbes Kabel? und das Weiße Kabel geht an das Standlicht?
....

ich würde ja mal sagen, Weiß = 12V, Gelb = Standlicht(wenn ich mich recht Erinnere auch die Standard Belegung.
Kein Gewähr auf diese Aussage aber bei wage mich auch zu Erinnern, dass es bei mir auch so ist.

ps. Wenn du Rot und Weiß hast kann man auch versuchen diese beiden zu vertauschen(wer weiß was da gepfuscht wurde)
Wichtig, Schwarz(da war eine Ringöse dran?) ist an Masse dran.
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#18
Ohne die Box leuchten die TFLs immer, also auch bei Abblendlicht an.
Liegt es vielleicht an der Verbindung vom roten Kabel zur Batterie, sieht aus wie angeklebt.
Mein Alter: Mein schwarzer Renner Crying or Very sad
Mein Neuer: Mein grüner Oldie Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Das kabel wahr gestern nur zum testen .hab ich ebend in der pause versucht
werde mal alles neu verlegen und mal die Batterie testen lassen
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Bin gespannt, wie es weitergeht, werd mir auch sowas einbauen...
allerdings für wesentlich weniger Geld, wichtig noch ist, dass
man das RL-Zeichen auf dem Lampenglas sieht, wegen TüV.
Bei deiner Box ist eindeutig gefordert, das Signal vom Abblendlicht zu nehmen.
Mercedes dimmt gerne. So wird es bestimmt auch hier sein, wenn Abblendlicht
an ist, wird das TFL gedimmt. Anders allerdings, wenn TFL alleine ist,
dann darf kein anderes Licht leuchten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
@Supertramp: ich will ja hier nicht so wirklich Werbung machen, aber wenn du günstige TFL mit Abe/ TÜV haben willst, die sich auch noch relativ einfach verkabeln lassen sowie auch einfach zu verbauen sind, gucke doch mal bei Westphalia nach. Da hab ich meine jetzigen auch her und bin ganz zu frieden damit!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Einbau von Osram LEDriving Fog Nebellampen mit Tagfahrlicht beim CN0 Rennsemmel1 140 14.714 15.01.2024, 14:11
Letzter Beitrag: Rennsemmel1
ZZTwingo1 Tagfahrlicht C06 Rallye-Stil Hendrik92 20 15.706 20.11.2020, 13:13
Letzter Beitrag: Oliver
ZTwingo2 Original Tagfahrlicht Twingo II BJ 2014? steffenV 5 9.681 19.09.2018, 11:08
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Scheinwerfer mit Tagfahrlicht Super2000 30 30.649 30.12.2017, 11:04
Letzter Beitrag: Scenic26
ZZTwingo1 Tagfahrlicht-Vorschläge Loopy 166 261.467 12.04.2016, 06:50
Letzter Beitrag: mecRS
  Tagfahrlicht Einbau Platzfrage V77 25 39.031 03.02.2014, 22:38
Letzter Beitrag: Twingojaner87
  Twingo 2 - Tagfahrlicht an Zündungsplus Scheibenwischer - Nur noch 4 Volt! Sonnwinn 9 13.947 12.09.2013, 09:13
Letzter Beitrag: Sonnwinn
  Tagfahrlicht Twingo 2 Phase 2 Gordi83 1 6.409 19.08.2013, 17:02
Letzter Beitrag: eumpeum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste