Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3D Kennzeichen
#1
Der neuste Schrei sind ja nun die aus Plastik hergestellten 3D Kennzeichen. Ob man sowas unbedingt
braucht, darüber kann man geteilter Meinung sein. Allein schon wegen des Preises.
Mir jedenfalls ist die Optik des Nummernschildes Sch***egal. Wink

http://www.autobild.de/artikel/3d-kennze...74002.html

Goldig ist auch das Werbevideo Rolling Eyes
https://www.youtube.com/watch?v=i_VGP3gzqg4
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Es bedanken sich: 9eor9
#2
find die jetzt auch nicht besonders toll,leuchtkennzeichen ja aber die 3 d teile sind nichts was ich haben muß
Es bedanken sich:
#3
Ja, witzig. Aber die Problematik mit dem gammeligen Kennzeichen erschließt sich mir nicht. Meine Kennzeichen sehen auch nach Jahren tiptop aus, am Wagen meiner Eltern ist ein 13 Jahre altes Kennzeichen, das sieht immer noch astrein aus.

Was reizvoll ist: Diese flexiblen Kunststoffkennzeichen klappern bestimmt nicht.
Es bedanken sich:
#4
Und lassen sich auch leicht klauen , einfach abreissen . Very Happy
Es bedanken sich:
#5
mal im Ernst, welches Kennzeichen lässt sich nicht einfach abreissen?
und wer klaut sowas? ^^
Es bedanken sich: D4F
#6
(02.08.2014, 21:13)TobY87 schrieb: mal im Ernst, welches Kennzeichen lässt sich nicht einfach abreissen?
und wer klaut sowas? ^^

Der Z.b. der meinem schwager die Kennzeichen geklaut hat um damit zur tanke zu fahren, zu tanken und dann ohne bezahlen abzuhauen.war auf dem video der tanke sogar der gleiche fahrzeugtyp.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Es bedanken sich:
#7
ok das is mies ^^
aber trotzdem lassen sich alle abreissen.. finde das mit dem Klett gar nicht so verkehrt
Es bedanken sich:
#8
Sogar dem Thuni (ist ein Bekannter von mir) haben sie das Kennzeichen geklaut. Wink

http://www.tvo.de/nummernschild-von-wm-t...ut-110194/
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Es bedanken sich:
#9
(02.08.2014, 21:29)TobY87 schrieb: ...
aber trotzdem lassen sich alle abreissen..

Nicht alle - aus diesem Grund verwende ich nie irgendwelche Halter, sondern verschraube meine Kennzeichen immer direkt mit dem Fahrzeug. Ist zwar keine 100%ige Sicherheit, hält aber doch eher davon ab.

Was diese neuen Kennzeichen angeht: ich find's gar nicht mal schlecht, bei rund 35tkm im Jahr (davon der grösste Teil Autobahn) leidet doch vor allem das vordere recht stark und wird recht unleserlich.
Es bedanken sich:
#10
mit meinem Kennzeichen hab ich schon "Rugby" gespielt. Trotzdem ist es leserlich und fällt nicht sofort auf.
Meistens sind die alten Kennzeichen, wo noch kein Eu-symbol drauf ist, teilweise schlecht Leserlich.
Muss natürlich jeder selbst wissen, ich könnte dem Klettverschluß nicht trauen.
Es bedanken sich:
#11
Für unleserliche Kennzeichen gibt es immer noch den Edding , soviel Motivation sollte Jeder an den Tag legen können der mit Sowas rumfährt .
Es bedanken sich:
#12
Wir haben nen kunden der klebt seine kennzeichnen mit scheibenkleber an damit sie nicht geklaut werden ist echt ne Katastrophe die abzumachen.

zum 3d kennzeichnen ich finds nicht schlecht über die befestigung mit dem Klettverschluss kann man sich streiten werde es bei meinem nächsten Fahrzeug mal ausprobieren, denke ich.
Es bedanken sich:
#13
Ein kräftiger Ruck und die Schrauben reisst es aus deiner Plastikstoßstange Wink

Mir gefällt die Idee mit den Plastikschildern. Wenn ich irgendwann mal auf mein Wunschkennzeichen ummelden kann, kauf ich die mir Very Happy

Grade wegen Parkremplern machen die schon Sinn. Anhängerkupplungen lieben mein Kennzeichen. Mir sind bereits 6 Leute mit AHK ins Kennzeichen gefahren -.-


Bitte kein Edding nehmen, es gibt Kennzeichenstifte, die halten dann aber auch.

Danke für den Link Smile
Es bedanken sich:
#14
(02.08.2014, 22:24)OHC TUNER schrieb: Für unleserliche Kennzeichen gibt es immer noch den Edding , soviel Motivation sollte Jeder an den Tag legen können der mit Sowas rumfährt .

Du weisst aber schon das Du damit im juristischen Sinne den Strafbestand der Dokumentenfälschung erfüllst?
Ein Kennzeichen ist ein amtliches Dokument das von Dir nicht nachträglich bearbeitet werden darf.
Was allerdings erlaubt ist:
Die kennzeichen beim "schildermacher" wieder duch die Farbwalze zu schicken.Da dieser ja befugt ist solche Dokumente zu erstellen, welche dann amtlich mit einer Plakette besiegelt werden.

Klingt jetzt etwas spießig.ist aber Realität.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Es bedanken sich:
#15
Ja , is jetzt voll spießig von Dir ! Very Happy
Denke mal nicht das man deswegen mit einem Bußgeld rechnen muss , da fand ich den Tipp über Dir deutlich symbadischer . Wink
Mag alles richtig sein , aber wen interessierts , da dürfte sogar die Polizei kein Problem mit haben , hauptsache gut lesbar . Wink
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das W-Kennzeichen kommt! Zymchen 66 76.948 19.01.2012, 18:02
Letzter Beitrag: Battlewurscht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste