Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
radio code erneut eingeben
#1
servus,

meine freundin hat sich letztes jahr einen twingo bj. 99 gekauft. leider hat die blöde kuh das radio nicht getestet und dort musste der code eingeben werden, da die batterie anscheinend mal ausgetauscht wurde. ich habe mir den code von einem freundlichen helfer aus dem internet generieren lassen und das radio ging wieder.
letzte woche wurde beide riemen gewechselt und dafür musste die batterie abgeklemmt werden. so schlau sie ist, hat sie den code nicht aufbewahrt und nun beginnt das spiel von vorne..

blaupunkt
bp8128w1223189
7 648 128 091
(hoffe, dass das die benötigten angaben sind)
wäre jemand so nett und schickt mir den dazugehörigen code?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
...eine Kuh als Freundin??
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#3
du hast die Antwort doch hier schon bekommen
http://www.motor-talk.de/forum/radiocode...11235.html

sonst wieder zum freundlichen
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#4
habe nicht mehr gewusst, welche seite es war. vielen dank!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(01.07.2014, 11:34)zys schrieb: habe nicht mehr gewusst, welche seite es war. vielen dank!

Soviel zum Thema "Blöde Kuh hat sich nicht gemerkt wo sie den Code aufbewahrt hat"
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , Easy
#6
(01.07.2014, 09:30)zys schrieb: letzte woche wurde beide riemen gewechselt und dafür musste die batterie abgeklemmt werden.


Man kann in solchen Fällen auch ein Ladegerät zB am Zigarettenanzünder anklemmen, um eine Unterbrechung der Spannungsversorgung zu vermeiden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Man kann sich auch den Code merken oder Notieren
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.782 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
ZZTwingo1 Radio Code fehlt vom Ersatzgerät ihringer 28 20.595 19.07.2018, 06:49
Letzter Beitrag: handyfranky
  Kann mir jemand den Code vom Radio nennen? creg 4 4.932 18.05.2018, 14:56
Letzter Beitrag: creg
  Radio Code Knutschkugel46 18 18.403 10.11.2015, 03:03
Letzter Beitrag: Raskolina
  Twingo CD Radio Tuner List lässt keinen Code eingeben Chris - TFNRW 8 24.210 07.07.2013, 22:55
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Twingo BJ2006 + Original Radio Update List: welches Radio? vestax 2 7.968 25.07.2012, 11:37
Letzter Beitrag: vestax
  Radio, falschen Code eingegeben Berliner_Twingo 10 12.034 23.08.2011, 18:05
Letzter Beitrag: Berliner_Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste