Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Retro Innenraum
#1
ZZTwingo1 
Hallo Leute bin neu hier im Forum

Und komme direkt zu meinen ersten Fragen

Ich habe ab dem 1.Juli den Twingo 1 Phase 3 von meinem Schwager.....Nu bin ich einer der sehr auf retro steht deshalb wollte ich mal fragen ob es möglich ist vom Twingo das Lekrad zu demontieren und ein Speichen Lenkrad so im DESIGN 50er Jahre zu montieren ich weiß es klingt komisch aber ich will mal was Aussergefallenes Ausprobieren das Lenkrad sollte Passen und wenn möglich in Beige verfügbar sein....Für weitere Tipps bezüglich Retro Design bin ich auch dankbar

MFG Retro-Charly
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
willst du auf den Airbag Verzichten ??
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja ich verzichte drauf
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wqow retro ist cool,aber dann hättest vielleicht zwecks problemchen einen phase 1 holen sollen,weil du solltest dann ja auch alte sitze rein ballern und deiner hat ja auch seitenairbags,naja retro dann darfst eigentlich auch keinen digi tacho haben sondern richtig oldschool rundinstrumente mir chromringen,yeah und stahlfelgen ala vw käfer mit fetten chrom abdeckungen mit weißwandreifen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das mit dem Digi Tacho stört jetzt nicht unbedingt Ich habe da an ein Lenkrad wie zum Bsp vom Vw käfer Brezelkäfer um genauer zu sagen gedacht...weiß nur nicht ob das passt naja wenn möglich auch das Cockpit in Beige Lackieren Ledersitze sind für mich ein MUSS und das oldschool Aussehen von aussen kommt später......
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wenn retro dann kein digi
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Gibt es den Retro Instrumente die aber elektronisch gesteuert sind?
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Es gibt keine Analogen instrumente aber Zu meiner Frage zurück welchen Durchmesser hat die Lenkstange oder welches Lenkrad würde passen ??
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste