Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beifahrerairbag und Innenraumleuchte
#1
Dank der Hilfe von Forumsmitgliedern habe ich jetzt meinen Ersatz-Twingo (1999) komplett ausgeschlachtet.
Mit Hilfe der "Suche" konnte ich kein befriedigendes Ergebnis finden.
Deshalb :
2 Sachen möchte ich noch ausbauen und sie auf keinen Fall dabei zerstören :
1. Den Beifahrer-Airbag---ich bekomme den Deckel nicht ab, damit der Airbag herausgeschraubt werden kann. Wie und wo kann man diesen Deckel entfernen ??Rolling Eyes
2. Die Innenraumleuchte (mit Infrarotsteuerung und zusätzlichen ZV-Schalter) traue ich mich nicht zu öffnen. Ich befürchte, daß ich die Abdeckhaube dabei zerstöre. Wie und wo muß ich das Teil abhebeln ? Ich bekomm ja nicht einmal das Licht (zum Schalten wird es gekippt ) heraus, um ein Birnchen zu wechseln ???? Crying or Very sad

Danke für Eure Hilfe und für die vielen nützlichen Forumsbeiträge, die mir viel geholfen haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
der Airbag ist von hinten Verschraubt,da kommst du nur ran wenn du das Armaturenbrett ausgebaut hast
und die innen leuchte , komplett 4x geklipst da musst du von der seite vorsichtig mit einen kleinen Schraubenzieher dran

Die leuchte selbst ist auch nur an den seiten geklipst 2x
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(17.06.2014, 19:41)Rowdy schrieb: der Airbag ist von hinten Verschraubt,da kommst du nur ran wenn du das Armaturenbrett ausgebaut hast
und die innen leuchte , komplett 4x geklipst da musst du von der seite vorsichtig mit einen kleinen Schraubenzieher dran

Die leuchte selbst ist auch nur an den seiten geklipst 2x

DANKE ! - Alles geschafft !
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thema: Innenraum/Fußraumbeleuchtung per Türkontakt/vorhandene Innenraumleuchte ScoodyScood 3 4.368 25.03.2014, 12:50
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Ausbau Beifahrerairbag happytwiggi 8 14.999 17.02.2013, 19:15
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste