Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phillips H4 rally 90/100w
Verfasser Nachricht
Manuel1986 Offline
Member
***

Beiträge: 99
Registriert seit: Jan 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
12x gedankt in 11 Beiträgen
Beitrag #1
Phillips H4 rally 90/100w
Hat die leuchten schon jemand im Twingo II ausprobiert? Ich hätte Lust die mal zu probieren an stelle der extreme vision oder Osram Knight Breaker, aber verkraften unsere plastikscheinwerfer die temperaturen? Smile
17.06.2014 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Lucyfer Offline
Schrauber-Anfänger
****

Beiträge: 337
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 46
53x gedankt in 49 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Phillips H4 rally 90/100w
Ich will dir ja nicht die Laune verderben, aber diese Leuchtmittel sind NICHT für den Gebrauch im öffentlichen Strassenverkehr zugelassen, sonder nur, wie der Name schon sagt, für Motorsportzwecke auf abgesperrter Strecke gedacht. Einfach aus dem Grund, dass sie durch die enorme Stärke extrem blenden! Wirst du damit erwischt, wirds richtig teuer!

Der Sohn von meiner ehm. Kollegin hatte solche Lampen in seinem T4 in Xenon-Blau verbaut. Nach wenigen Wochen waren die Fassungen völlig verbrannt und teilweise geschmolzen! Also war ein neuer Satz Scheinwerfer fällig! Zudem ist es damit kurz vor dem Rückbau von der Rennleitung erwischt worden. Konsequenz der Sache, einen Punkt und 100€ Strafe zzgl. Besuch beim TÜV zur Kontrolle des Rückbaus (Mängelkarte)!

Alles in Allem also nicht empfehlenswert aus meiner Sicht!


LG Lucyfer

www.facebook.com/TwingoOldschoolEdition
www.renault-komischer-kautz.de.tl
17.06.2014 17:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Rowdy Abwesend
Créateur du Malheur
*****

Beiträge: 1.769
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 8
Bedankte sich: 35
188x gedankt in 154 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Phillips H4 rally 90/100w
ich habe 100 /120 Watt eingebaut und die blenden auch nur dann wenn die Höhe falsch eingetellt ist...habe auch so Tüv Bekommen
der Prüfer war sogar ganz angetan von dem LIcht...und sagte schön weißes licht haste da drin...

Legal ist das nicht ,aber wo kein Kläger ,da kein Richter...und auffalen kann es nur dann wenn das Licht nicht richtig eingestellt ist,denn das hat nichts mit der Leuchtkraft zu tun,viele Tagfahrleuchten sind da schlimmer

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
17.06.2014 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: rapiderich
rapiderich Offline
Grottenschrauber;-)
*****

Beiträge: 774
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 2
Bedankte sich: 408
239x gedankt in 191 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Phillips H4 rally 90/100w
fahre hella off-road seit ca. 4 jahren, erst im volvo, seit 3 jahren im rapid.
TÜV prüfer lobt mein helles licht und die scharfe hell/dunkel grenze.
LWR ist sinnvoll zu verwenden- muss ja inzwischen eh funktionieren.
die blechreflektoren beider autos vertragen die erhöhte temperatur klaglos.
nur beim rapid geht das standgas beim lichteinschalten merklich runter....

das sind allerdings markenleuchtmittel für kommunalmaschinen etc., also kein bling-bling in blau oder sowas.
http://www.amazon.com/HELLA-HLA-H8314017...B000COBLKW
ich hab sie über die firma trost bestellt.

*dont try this at home~ im bereich der StVZO nicht zulässig*

gruß, stefan
17.06.2014 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
KevKev1991 Offline
KFZ-Mechatroniker
*****

Beiträge: 2.819
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 250
500x gedankt in 390 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Phillips H4 rally 90/100w
Denk bitte dran das der Twingo 2 Plastik Scheinwerfer hat nicht wie der twingo 1 Phase1/2 gGlas.
Die 100w produzieren viel mehr Hitze. Wenn du Pech hast schmelzen die.

Mégane IV GT GT205 in Iron-Blau
1.6 TCe 205PS

Ehemalige:
Twingo I Phase I 2010-06.2012
Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 06.2012-12.2012
Twingo II Phase II 12.2012-02.2016
Mégane III Grandtour GT220 02.2016-08.2016
18.06.2014 17:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: weber83
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 29.953
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5816
6151x gedankt in 5105 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Phillips H4 rally 90/100w

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
18.06.2014 21:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 neue Klarglasscheinwerfer + Phillips H4 X-treme Vision +130% ( mit E-Prüfz.)erlaubt ? schlumpiela 14 12.105 02.01.2016 16:58
Letzter Beitrag: AnneT
  Zusatzfernlicht - Rally oder Compact Nummer2 0 1.589 26.08.2012 17:03
Letzter Beitrag: Nummer2
  Phillips Extrem Spoocky 6 3.962 23.04.2012 15:48
Letzter Beitrag: Drummermatze
  Osram oder Phillips? Prigge 10 8.809 20.10.2010 16:35
Letzter Beitrag: chrisil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation