Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gordinistreifen lösen sich
#1
hallo! bei unserem gordini (ca. 3,5 jahre alt) lösen sich die streifen auf dem dach teilweise an den kanten. hat jemand von euch auch dieses problem? ich habe schon mal versucht, die streifen etwas mit kleber wieder zu befestigen, das geht auch ganz gut, aber ärgert einen trotzdem ein bisschen.
Alexander und Doreen
- - -
Megane Coach & Megane 3 Grandtour
www.alex-doreen.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich hoffe doch, du bist da nicht mit Uhu ran gegangen.
Ich wäre erst mal zu Renault. Evtl geht was über die Kulanz.
Normal ist das jedenfalls nicht.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ne, mit uhu bin ich da nicht ran. mein bekannter foliert autos und hat da nen kleber. mit dem ging das auch, aber da war es auch nur an einer stelle. mitlerweile sind es mehrere. renault wollte ich nachher auch mal anrufen, wollte vorher nur mal wissen, ob noch mehr leute dieses problem haben.
Alexander und Doreen
- - -
Megane Coach & Megane 3 Grandtour
www.alex-doreen.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bei mir haben sich die Gordinistreifen auf dem Dach nach ca 2,5 Jahren auch gelöst an den Rändern.

Hab dann nach 5 mal mit Renault telefonieren auf Kulanz neue bekommen.

Gruß Benny
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Habe das gleiche Problem. Nach 1,5 Jahren haben sie sich gelöst. Habe über Garantie neue bekommen. Ist ein bekanntes Problem.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
so, das ergebnis ist da: ich zahle jetzt 90 euro, den rest übernehmen renault und mein autohaus. damit bin ich zufrieden! komplettübernahme wäre zwar noch besser gewesen, aber besser als nix Smile
Alexander und Doreen
- - -
Megane Coach & Megane 3 Grandtour
www.alex-doreen.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Kann es sein das dieses Problem nur beim Twingo auftritt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich schätze mal, das es eher ein Materialfehler (Kleber) ist oder die Klebeflächen teilweise nicht richtig
vorbereitet werden. Könnte aber auch der "grobe Kelle" mit dem Hochdruckreiniger liegen.

Renault arbeitet ja gerne mit Dekoren auf Dächern+Hauben. Aber mit nem Captur wird sich hier keiner
anmelden um zu berichten. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Das Problem haben wir mit unserem 2011er Gordini auch.
Werde dann auch mal mein Glück bei Renault versuchen, bevor ich aus eigener Tasche 300,- EUR bezahlen muss...

Erfolgschancen scheinen ja zu bestehen. Halte euch auf dem Laufenden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Bevor du 300€ bezahlst kannst du nen satz von mir für 180 haben.
Also die streifen sind das einzige womit ich bei meinem noch keine Probleme hatte.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich fragte deshalb weil ich bei meinem Gordini keine probleme habe mit den Streifen.

Und mir halt aufgefallen ist das wohl nur die Twingo´s das problem haben.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste