Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein folierter Twingo
#1
[Bild: twingo-24222229-ygs.jpg]
[Bild: twingo-24222308-2U5.jpg]
Hallo an Alle,
bin neu hier und wollte mal eure Meinung zu meinem Twingo wissen die Folierung von 3M habe ich gewonnen und das Design war eine Überraschung. (Der Schriftzug an der Seite kommt vermutlich noch weg, da er mir nicht gefällt)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mir gefällts ! ! ! ! Smile ...zu dem Outfit stünden ihm noch ´ne Tieferlegung und andere Felgen.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke Smile, ja da hast du Recht bin schon nach Passendem am Suchen Very Happy, die 2 Jahre davor hat das noch nicht so gepasst Aufgrund von meiner Hinsicht einer etwas schrecklichen Farbe xD [Bild: twingo-25005353-wK4.jpg] Sieht auf diesem Bild harmlos aus, in echt war er eine Art Senffarben Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
so schrecklich ist die gar nicht ...

dann noch viel Glück beim Finden Smile
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Gefällt mir gut. Mach mal bitte bei Gelegenheit ein paar Bilder, wo man das ganze Auto drauf sieht.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Finde die Folierung echt gut. Hat nicht jeder und mit etwas tiefer mit neuen Felgen sieht das Ganze dann auch bestimmt richtig gut aus Smile
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(24.05.2014, 23:55)twingoMW schrieb: Danke Smile, ja da hast du Recht bin schon nach Passendem am Suchen Very Happy, die 2 Jahre davor hat das noch nicht so gepasst Aufgrund von meiner Hinsicht einer etwas schrecklichen Farbe xD [Bild: twingo-25005353-wK4.jpg] Sieht auf diesem Bild harmlos aus, in echt war er eine Art Senffarben Very Happy

MEHR MUT zur Farbe!Cool!Smile!
Aber stimmt - der Ford im Hintergrund wäre schon mehr mein Ding Wink

Ansonsten Tieferlegung und schöne Alu´s waren schon der richtige Tipp ....
Himbeeeer - mag ich sehr ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Sieht echt gut aus Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Das nen Audi A4 Avant und kein Ford loool
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
gesehen bei facebook BigFM Wink
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Danke Smile, werd Morgen versuchen ein paar bilder zu machen. Ja genau der von big fm xD. Und wie schon richtig gesagt wurde, dass ist ein A4 Avant aber ist ja Nebensache Wink.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(25.05.2014, 22:51)twingoMW schrieb: Danke Smile,........ zu machen. Ja genau der von big fm xD. Und wie schon richtig gesagt wurde, dass ist ein A4 Avant aber ist ja Nebensache Wink.

Der hat trotzdem ne geile Farbe ....Wink
Himbeeeer - mag ich sehr ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Mal ne Frage hat jemand Erfahrung mit dem Sportfahrwerk FK High Tec 60/40 oder 35-40 ist das "Müll" oder kann man das mit Abstrichen fahren?
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hol dir doch das FK AK street Gewindefw, soll wohl preis-leistungstechnisch gut sein
Zitieren
Es bedanken sich: twingoMW
#15
Ja ein Gewindefahrwerk wäre schon gut, aber das Sportfahrwerk kostet gerade 91 € und das Gewindefahrwerk 218 € :/, als Student ein Riesen Unterschied xD
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Folierter Floh Fischerjung 19 16.968 15.10.2015, 08:19
Letzter Beitrag: Luke195
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.382 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste