Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carhifi Einbau Tipps & Tricks?????
#16
Very Happy das Projekt schreitet sehr sehr langsam vorran ^^ Ich weiß wie ich des machen will am Wochenende habe ich mir vorgenommen die HT´s endlich feddisch zu machen.
Oh schön, dass ist jut, also wenn da so viel Platz ist, dann werde ich auch versuchen beide unter die Sitze zu packen. Reden wir jetzt nur von den Vordersitzen oder auch Hintesitzen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
unter die hinteren sitze also unter die bank bekommst du nix drunter.

unter die vorderen sitze geht schon einiges.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hat eigentlich einer erfahrungen mit Spachteln? Ich habe es einmal probiert und war echt nicht schlecht nur ist 1. nicht ganz so hart geworden wie ich das gerne hätte und 2. hat sich alles wider vom untergrund gelöst (Spiegeldreieck) Hatte es zwar ein bisschen angerauut, aber hat leider nicht gehalten, hab jetzt gehört: zu 1. zuwenig härter zu 2. kleine löcher bohern
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
In meine Spiegeldreiecke habe ich mind. 10 Löcher gebohrt (ruhig große Löcher, hab glaub ich nen 6er oder 8er Bohrer genommen), und dann den Spachtel richtig da durch gedrückt und auf der Rückseite verschmiert. Hält bis jetzt super.

Ansonsten das ganze noch mit dünnem Fließ und Harz/Härter überlaminieren.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
ja okay cool, dann werd ich das nächstemal machen Wink hast du das mit leder bezogen oder lackiert. Hab hier so sprüh kleber und kunstleder, ich hoffe das wird was! Bei meinem ersten Versuch habe ich GFS spachtel und anschließend feinspachtel, war eigentlich nicht schlecht, was hast du verwedet????
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
So nächste woche werde ich wohl mit dem Projekt beginnen! Wollte ja vorrerst die Anlage verkaufen, aber wollte sie auch nicht verschenken und behalte Sie und baue Sie ein! Nächste Woche ist das Frontsystem dran! Hoffe das es so klappt wie ich es mir gedacht habe Wink

Die Stufe fürs Frontsystem werd ich auch unter den Fahrersitz bauen! HAb schon so einen kleinen Holzuntergrund gebaut! Wie habt ihr den die Stufen da fest bekommen? Hab mir überlegt mir einen winkel zu bauen vom sitz an das Holz um es fest zu machen!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#22
alles verbaut und funzt alles, hab nur noch ein bibbern in der rechten türe, das sich leider sehr grässlich anhört! Sonst muß nur noch alles eingestellt werden und dann ist es endlich voll bracht
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ich hätte da mal eine Frage.Überlege auch momentan ob ich mir
ein Soundsystem einbauen soll.Mein Twingo ist Phase1.Meine Frage wäre,
hinten in der Plastikverkleidung(auf der die Hutablage aufliegt) ist jeweils
ein Kreis vorgeformt mit einem Durchmesser von genau 13cm.Da liegt es nicht fern dort einfach die Boxen reinzupacken(zusätzlich zu den Boxen vorne).
Ist warscheinlich auch genau dafür gedacht oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
hi,
in der "grösseren" austattung des Twingo sind da Töpfe mit 13er LS drin.
Aber wozu hinten lautsprecher, das ist sinnlos...

machs vorne lieber richtig.

Zumal du ohne diese Töpfe da wohl keine LS reinbekommst.


Gruss,
Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 2012 Carhifi Umrüstung xiNy 7 9.554 25.11.2016, 17:12
Letzter Beitrag: onkel-howdy
YTwingo3 Carhifi im Twingo 3 arnie 3 5.376 15.10.2015, 01:57
Letzter Beitrag: arnie
  Carhifi-Hilfe für einen Neuling? robinhox7 14 12.177 08.04.2014, 05:52
Letzter Beitrag: T1000
ZZTwingo1 Carhifi Paket BM-Twingo 1 3.331 26.09.2012, 22:57
Letzter Beitrag: doggyfizzle
ZTwingo2 CarHifi Frontlautsprecher in den Türen tauschen; Empfehlungen? MarkusPeper 15 15.987 23.08.2012, 17:47
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Hier Eure Carhifi Pics .. Jasmin 24 21.425 09.07.2011, 19:54
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Hallo kofferaum ausbau tipps twingolini 6 5.597 04.11.2010, 06:18
Letzter Beitrag: twingolini
  Brauche Tipps für Car Hifi schumuckl 4 3.014 24.12.2008, 01:09
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste