20.01.2007, 15:38
Hi, ich besitze seit gut einer Woche en Twingo und natürlich kommt dort auch meine Anlage rein, worum es sich dabei handelt::
Radio ist ein Alpine 9855R
Frontsystem: von Micro Precision 5er Serie
Subwoofer: en kleinen Earthquake Db12 220W (rms)
Amps: für Frontsystem: ddl 4 Kanal
Für Sub ne Rodek 2 Kanal
Nun möchte ich natürlich meine anlage in den twingo einbauen Phase 2
Hat vielleicht jm Tipps und Tricks ??????
Meine Vorgehensweise: 16er in die gekauften doorboards in die Türe, natürlich wird ordentlich gedämmt. 10er??? ka weiß net genau welche größe ^^ kommen in die originalen boxen halter aufm cockpit und zu gute letzt werden die speaker an die Spiegeldreiecke angebracht!
Wie ich das mit den Endstufen im Kofferraum mache, das weiß ich noch nicht, weil da ist ja mal echt garkein platz wenn dann auch noch der Sub da hinten steht!
Ist es einfach die verkleidungen abzunehmen oder gibt es da paar tricks? geschraubt gesteckt?
Wie schauht das aus mit der batterie wollte mir ne schöne gute kaufen? hat jm. vielleicht vorschläge?
Was haltet ihr von den Doorboards von Phonoscar?
Ihr könnt hier alles reinknallen: Tipps tricks, anmerkungen erwünscht ^^ murrer und besserwisser können sich das schreiben sparen
es sei den man schreibt es im vernümpftigen Ton
Ich hoffe auf viele viele Beiträge damit mir die arbeit ein bisschen einfacher fällt und für andere vielleicht auch
Radio ist ein Alpine 9855R
Frontsystem: von Micro Precision 5er Serie
Subwoofer: en kleinen Earthquake Db12 220W (rms)
Amps: für Frontsystem: ddl 4 Kanal
Für Sub ne Rodek 2 Kanal
Nun möchte ich natürlich meine anlage in den twingo einbauen Phase 2
Hat vielleicht jm Tipps und Tricks ??????
Meine Vorgehensweise: 16er in die gekauften doorboards in die Türe, natürlich wird ordentlich gedämmt. 10er??? ka weiß net genau welche größe ^^ kommen in die originalen boxen halter aufm cockpit und zu gute letzt werden die speaker an die Spiegeldreiecke angebracht!
Wie ich das mit den Endstufen im Kofferraum mache, das weiß ich noch nicht, weil da ist ja mal echt garkein platz wenn dann auch noch der Sub da hinten steht!
Ist es einfach die verkleidungen abzunehmen oder gibt es da paar tricks? geschraubt gesteckt?
Wie schauht das aus mit der batterie wollte mir ne schöne gute kaufen? hat jm. vielleicht vorschläge?
Was haltet ihr von den Doorboards von Phonoscar?
Ihr könnt hier alles reinknallen: Tipps tricks, anmerkungen erwünscht ^^ murrer und besserwisser können sich das schreiben sparen