Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Durchgefallen O.o Co gehalt im Leerlauf nicht i.o ?
#1
Ich war heute beim "TÜV" und bin durchgefallen Sad

Der Grund war das die Sonde vorm Kat im Leerlauf nicht richtig regelt. Wo kann jetzt der Fehler liegen? Die Sonde ist am 01.04.2014 neu rein gekommen seit dem leuchtete ja die Kontrollleuchte auch nicht mehr.

Wenn man aber Gas gibt reagiert sie. Und im Leerlauf wo der wert bei 0,0 bis 0,3 liegen soll ist sie bei 1,7 glaube ich !?!

Aber warum?

Hilfe bitte Sad Sad

[Bild: twingo-12212433-ODt.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kannst du vll den AU-Bericht noch posten , danke ...!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Kann vieles sein. Eventuell sogar Katalysator
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Einen AU Bericht hatte ich nicht. Aber habe heute morgen mal den Stecker gezogen werden Kontaktspray drauf zack AU bestanden Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Dann könnte man ja fast vermuten dass die Lamdasonde in Ordnung war und nur der Stecker einen Wackler hatte....
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Richtig Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Bjh. 99 durch den TÜV durchgefallen coconut_x 37 40.526 02.07.2013, 17:34
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 TÜV: Durchgefallen! (Stabi / Koppelstange?) hofn 19 29.831 04.07.2010, 10:33
Letzter Beitrag: hofn
  Beim TÜV durchgefallen.... Kadi 8 10.638 20.04.2009, 15:21
Letzter Beitrag: Kadi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste