Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewindefahrwerk Twingo 2 KOSTENLOS!!!!
#1
ZTwingo2 
So Leute, durch Zufall bin ich über die Seite von FK gestolpert.
Für deren Standartfahrwerk AK Street suchen sie noch einen Twingo 2, an dem das Teilegutachten erstellt werden kann und die TÜV Papiere! Als Entschädigung gibt es das Fahrwerk und die TÜV Abnahme kostenlos, obendrauf noch 100 Euro!

Konditionen stehen auf der Seite auch eine Kontaktadresse und Telefonnummer, am besten mal kurz Anrufen, die Sitzen im Raum Stuttgart.

http://www.fk-shop.de/Tuning/Fahrwerk-Tu...ram=twingo
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
So wie ich das lese brauchen die aber nen twingo wo das fahrwerk bereits eingebaut ist. Davon mal abgesehen kostet das Fahrwerk 157 euro?! Dafür bekommt man normal nicht mal 4 seriendämpfer... kann das was sein? Ich kanns mir kaum vorstellen obwohl es ne feine sache wär für den preis
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das ist so billig weils dafür kein gutachten gibt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
da steht doch es wird eingebaut...lest den ganzen post und den kompletten link...auch das was unter dem Angebot steht
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
gabs so nen aufruf nich schonmal??ich mein sogar fürs gleiche fahrwerk... hat wohl damals schon nich geklappt...
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#6
Genau die selbe Frage hab ich mir heute morgen auch schon gestellt Very Happy Nachdem ich einen e36 mit FK Fahrwerk 450 km überführen musste hab ich meine eigene Meinung zu den Fahrwerken.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
War ja nur gut gemeint Wink Ich meine es Fahren hier ja sehr sehr sehr viele mit FK rum vorallem in der einser Fraktion...meine Güte, wer sparen will
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich war bei meinen 1ern immer vollauf zufrieden mit den FK Fahrwerken - im Alltagseinsatz mit gut 30tkm/Jahr. Mein blauer PhaseII lief fast 200tkm mit einem FK 60/40 Fahrwerk, bis zum Schluss war alles super.
Will aber jetzt nicht die x-te Diskussion zu dem Thema lostreten, das haben wir hier im Forum schon oft genug durchgekaut Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gewindefahrwerk Twingo RS weicher als Serie ?? Millway 36 37.183 13.12.2015, 15:14
Letzter Beitrag: Tunerkiste
  Ap Gewindefahrwerk Twingo II einbaun Thomas II 1.2 16V 13 11.949 16.09.2014, 16:55
Letzter Beitrag: Theloo
  Gewindefahrwerk Twingo N Loobby 45 53.924 04.06.2013, 19:37
Letzter Beitrag: Dennis1993
ZZTwingo1 Gewindefahrwerk Twingo 1 Nirvana86 9 6.768 20.01.2013, 23:09
Letzter Beitrag: mkay1985
  Gewindefahrwerk Twingo RS Gordini FCMAX 11 11.777 05.08.2012, 18:12
Letzter Beitrag: BUIIET_22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste