Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
INTRA Felgen
#1
Moinsen!
Bin neu hier und sage mal :Guten Tag!Habe einen 96er Benetton Twingo.Dazu INTRA Felgen.Und darum geht es.
7J/13 H2-175/50/13 .Vorn gehen die Felgen drauf Hinten sind die Radschrauben zul lang.Bremstrommel !!
Frage:Wie lang müssen die Schrauben sein und wo bekomme ich sie ??
Vielen Dank für eure Hilfe !Drinking Beer

Also nochmal:Wie lang sind die Schrauben original,wielang müssen sie hinten sein und wo bekomme ich sie.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
http://www.sixty-9.de/T-Line_ABE.pdf

dort findest du die Schrauben länge.
Bekommen tust du die bsp. bei ATU/Euromaster/Reifenservice
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hätte man über Suche finden können.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Vielen Dank!Habe 28 mm gefunden.Ok?Das passt dann mit Trommeln ?Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich nimm die originalen Schrauben die ich auch für die Winterstahlfelgen nehme.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ja 28mm
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
@DocAimbroVery Happyanke !
@GiftzwergVery Happyarum geht es ja gerade.Die sind hinten ZU LANG !
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Aber Merkwürdig das die zu lang sind.
Also ich habe auch die Originalen drin Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Bis jetzt hat das bei jedem Twingo den ich kenne gepasst.
Länge haste nachgemessen?
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Bei den ori.Stahlfelgen alles Ok.Wenn ich die Intra draufmache kann ich das Rad nicht mehr drehen.NUR hinten.
96 u.97 Bj.gleich ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hast Du das Gutachten mal gelesen? Das steht Hansbremsseilhalter umlegen das wird es sein. Ich schau doch erstmal ob die Felge irgendwo schleift.
Hättest die Suche benutzt wäre das net passiert, ist gefühlte 3000 mal behandelt worden das Thema.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Habe die Felgen so mit bekommen.Dann ist ja alles(fast )klar.Was muß ich da machen ?Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Schau ins Gutachten oder bemüh die Suche
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Dort sind beidseitig je einer Feder, die von Zwei Klammern gehalten werden. Diese Klammern musst du um 90Grad nach unten verbiegen. Dort habe ich circa 100-110 Grad genommen damit der Abstand etwas mehr ist.
Vorne Wird es auch schleifen.
dort musst du am Stoßdämpfer sowie an der Halteklammer ca. 2mm abschleifen. ich hab 3mm genommen und der Tüvler sagt das es gerade so reicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Da sag ich mal :Vielen Dank an euch !! Aber watt en Umstand.Ich dachte das geht alles Plug and Play Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Darf ich meine Felgen fahren? Intra tline 195 40 r14 MasterOfDesaster 20 17.743 23.05.2020, 09:57
Letzter Beitrag: EGJ1998
  13 Zoll Intra Felgen lavidaloca 19 17.141 17.01.2017, 18:44
Letzter Beitrag: lavidaloca
ZZTwingo1 Mein Twingo mit 14" Intra Felgen 4er 12 15.524 28.04.2016, 09:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Mission Intra T-Line Felgen 15 Zoll Wenko 10 14.908 02.02.2015, 12:54
Letzter Beitrag: Superingo
  Intra Felgen Wenko 1 2.790 01.05.2014, 13:44
Letzter Beitrag: Da_Joka
  intra felgen Saschadennis 11 10.603 30.03.2014, 09:42
Letzter Beitrag: 9eor9
  Intra Felgen + Tieferlegung (Nacharbeiten?) eKsman 20 18.663 24.09.2013, 09:14
Letzter Beitrag: eKsman
ZZTwingo1 Intra Felgen Getfreakay 4 3.921 24.02.2013, 20:36
Letzter Beitrag: HeikoCool

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste