Das Twingoforum...

Normale Version: INTRA Felgen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moinsen!
Bin neu hier und sage mal :Guten Tag!Habe einen 96er Benetton Twingo.Dazu INTRA Felgen.Und darum geht es.
7J/13 H2-175/50/13 .Vorn gehen die Felgen drauf Hinten sind die Radschrauben zul lang.Bremstrommel !!
Frage:Wie lang müssen die Schrauben sein und wo bekomme ich sie ??
Vielen Dank für eure Hilfe !Drinking Beer

Also nochmal:Wie lang sind die Schrauben original,wielang müssen sie hinten sein und wo bekomme ich sie.
http://www.sixty-9.de/T-Line_ABE.pdf

dort findest du die Schrauben länge.
Bekommen tust du die bsp. bei ATU/Euromaster/Reifenservice
Hätte man über Suche finden können.
Vielen Dank!Habe 28 mm gefunden.Ok?Das passt dann mit Trommeln ?Rolling Eyes
Ich nimm die originalen Schrauben die ich auch für die Winterstahlfelgen nehme.
ja 28mm
@DocAimbroVery Happyanke !
@GiftzwergVery Happyarum geht es ja gerade.Die sind hinten ZU LANG !
Aber Merkwürdig das die zu lang sind.
Also ich habe auch die Originalen drin Very Happy
Bis jetzt hat das bei jedem Twingo den ich kenne gepasst.
Länge haste nachgemessen?
Bei den ori.Stahlfelgen alles Ok.Wenn ich die Intra draufmache kann ich das Rad nicht mehr drehen.NUR hinten.
96 u.97 Bj.gleich ?
Hast Du das Gutachten mal gelesen? Das steht Hansbremsseilhalter umlegen das wird es sein. Ich schau doch erstmal ob die Felge irgendwo schleift.
Hättest die Suche benutzt wäre das net passiert, ist gefühlte 3000 mal behandelt worden das Thema.
Habe die Felgen so mit bekommen.Dann ist ja alles(fast )klar.Was muß ich da machen ?Crying or Very sad
Schau ins Gutachten oder bemüh die Suche
Dort sind beidseitig je einer Feder, die von Zwei Klammern gehalten werden. Diese Klammern musst du um 90Grad nach unten verbiegen. Dort habe ich circa 100-110 Grad genommen damit der Abstand etwas mehr ist.
Vorne Wird es auch schleifen.
dort musst du am Stoßdämpfer sowie an der Halteklammer ca. 2mm abschleifen. ich hab 3mm genommen und der Tüvler sagt das es gerade so reicht.
Da sag ich mal :Vielen Dank an euch !! Aber watt en Umstand.Ich dachte das geht alles Plug and Play Sad
Seiten: 1 2