Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radioeinbau?
#1
Hi,
Werde in den nächsten tagen ein neues Radio mit CD/MP3
kaufen.Momentan ist ein ziemlich altes Blaupunktradio mit kasettenfunktion
eingebaut.Mein Vater hatte damals(1998?) einen passenden Adaptrer für Blaupunkt geholt.Jetzt liegt es nahe ein Blaupunkt zu kaufen,aber ich weiß nicht ob der Adapter auch ohne Probleme an neue Radios passt,was meint ihr?
Und wenn ich mir ein JVC hole,müsste ich mir dann auch einen extra Adapter kaufen?
Grüße Max
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ups falsche Spalte,Vielleicht kann ja ein Moderator verschieben?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich denge an dem blaupunkt sind auch iso stecker und brauchst du kein adapter aber,
wenn du dir ein JVC radio kaufen willst brauchst du fuer die anntenne anschluss, von weiblich auf maennlich, kostet beim media markt 3 oder 5 euro.
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
das mit dem Antennenstecker ist korrekt, den must du haben. Aber JVC hat eigentlich einen passenden Adappter mit beim Lieferumfang (also sprich im Karton) bei liegen!!

MFG Carsten
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Carsten schrieb:das mit dem Antennenstecker ist korrekt, den must du haben. Aber JVC hat eigentlich einen passenden Adappter mit beim Lieferumfang (also sprich im Karton) bei liegen!!

MFG Carsten

muesste ist aber nicht so Smile

ich habe jetzt mein zweites JVC (bin zufrieden mit preisleistung) radio und nie war einadapter dabei aber er kostet ja nicht die welt.
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
xD mein erstes radio war ein billigradio für 50euro auch cd/mp3 aber da war auch schon alles dabei=)
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Tacho und Tageskilometerzähler nach Radioeinbau ohne Funktion ihringer 19 17.234 20.07.2018, 19:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  nach Radioeinbau diverse Probleme PvW 10 11.678 28.06.2010, 20:12
Letzter Beitrag: twingo 1.2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste