Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Linz am Rhein
Verfasser Nachricht
Profeus Offline
Lichtguru
**

Beiträge: 23
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #1
Hallo aus Linz am Rhein
Hallo Ihr Twinguisten,

mein Name ist Ralf und ich hab mich heut hier angemeldet.

ich bin Ü50 und muß mich Fahrzeugmäßig etwas Downsizen

beruflich bin ich Handelsvertreter im Bereich Werbung und selbstständig als Elektroniker in Sachen Licht

manch einer kennt mich aus diversen Motorradforen zum Thema Xenonlicht im Motorrad

in meiner Freizeit geh ich laufen in einem Lauftreff ( Wettkämpfe bis 10km )


ich interessiere mich momentan für einen neuen Twingo (das aktuelle 4-Zylinder Modell) als Paris

da find ich die Ausstattung schon toll...

ich erhoffe mir hier Anregungen und Tips, ich werde mich mal einlesen...


Gruß Ralf
20.04.2014 11:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.559
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 347
1431x gedankt in 919 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Hallo aus Linz am Rhein
Grüß dich Profeus.
Auf Grund des anstehenden Modellwechsels ist die Entscheidung für einen
Twingo gar nicht mal so schlecht. Bei den Händlern gibt es zt satte Rabatte
und das Auto an sich ist ausgereift und frei von Kinderkrankheiten.

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

20.04.2014 11:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.138
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5898
6228x gedankt in 5162 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Hallo aus Linz am Rhein
Hallo Ralf, herzlich willkommen.
Noch so'n alter Sack, davon haben wir mehr als man so meinen könnte.
http://www.twingotuningforum.de/thread-22006.html
Das Thema Licht hat mich schon als Kleinkind interessiert, nur habe ich die Entladungslampen mittlerweile hinter mir gelassen und favorisiere LED.
Gruß Ulli

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
20.04.2014 15:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Lizi1986 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 23
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 16
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Hallo aus Linz am Rhein
Hallo Ralf, ich bin seit gestern hier und hab gesehen das wir in dem Sinne Nachbarn sind. Ich komme aus Remagen.

Lg Katja
20.04.2014 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation