Das Twingoforum...
Hallo aus Linz am Rhein - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Hallo aus Linz am Rhein (/thread-31522.html)



Hallo aus Linz am Rhein - Profeus - 20.04.2014

Hallo Ihr Twinguisten,

mein Name ist Ralf und ich hab mich heut hier angemeldet.

ich bin Ü50 und muß mich Fahrzeugmäßig etwas Downsizen

beruflich bin ich Handelsvertreter im Bereich Werbung und selbstständig als Elektroniker in Sachen Licht

manch einer kennt mich aus diversen Motorradforen zum Thema Xenonlicht im Motorrad

in meiner Freizeit geh ich laufen in einem Lauftreff ( Wettkämpfe bis 10km )


ich interessiere mich momentan für einen neuen Twingo (das aktuelle 4-Zylinder Modell) als Paris

da find ich die Ausstattung schon toll...

ich erhoffe mir hier Anregungen und Tips, ich werde mich mal einlesen...


Gruß Ralf


RE: Hallo aus Linz am Rhein - ogniwT - 20.04.2014

Grüß dich Profeus.
Auf Grund des anstehenden Modellwechsels ist die Entscheidung für einen
Twingo gar nicht mal so schlecht. Bei den Händlern gibt es zt satte Rabatte
und das Auto an sich ist ausgereift und frei von Kinderkrankheiten.


RE: Hallo aus Linz am Rhein - Broadcasttechniker - 20.04.2014

Hallo Ralf, herzlich willkommen.
Noch so'n alter Sack, davon haben wir mehr als man so meinen könnte.
http://www.twingotuningforum.de/thread-22006.html
Das Thema Licht hat mich schon als Kleinkind interessiert, nur habe ich die Entladungslampen mittlerweile hinter mir gelassen und favorisiere LED.
Gruß Ulli


RE: Hallo aus Linz am Rhein - Lizi1986 - 20.04.2014

Hallo Ralf, ich bin seit gestern hier und hab gesehen das wir in dem Sinne Nachbarn sind. Ich komme aus Remagen.

Lg Katja