Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Rutsch ins neue Jahr
#1
So, das Jahr neigt sich dem Ende und eine kleinigkeit will ich auch sagen.

Das alte Jahr ist morgen futsch,
für Mitternacht nen guten Rutsch.
Das neue Jahr soll Glück euch bringen,
für Gesundheit, Herz und andere Dinge...


Gruß aus dem "Hoch"Sauerland (wo immer noch kein schnee liegt) Confused

MFG Carsten
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Danke und gleichfalls.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das Reimemonster...

Smile

Guten Rutsch zuhaus - nicht auf der Straße!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja von mir aus auch guten rutsch ins neue Jahr.



gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
aber nu rihr rutscht bitte! das auto bleibt doch wohl stehen, gell? Smile
guten rutsch auch aus dem schönen grünbraunen münsterland ( wo quasi NIE schnee liegt... )
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich wünsche auch allen nen guten rutsch(wie sebi aber schon gasagt hat bitte ohne auto) und, wie von mir üblich nicht das beste , aber dafür alles was würtze ins leben bringt, sei es auch mal das übel das die würtze bringt
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Guten Rutsch auch an alle hier.. *G*

Wie soll denn bei dem Wetter ein Auto rutschen? Das friert ja nichtmal ansatzweise... :p
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
auf nasser und verschmuzter farbahn rutscht es sich auch schön, besonders gut rutscht es sich auf verbrauchten und nasen böllern
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
So ...ich wünsche euch allen eine frohes neues Jahr.
Bin endlich wieder zu hause. War echt hammer geil in Berlin

Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Frohes neues Jahr!
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Von mir auch ein frohes neues Jahr!

Gruß

Nadine
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einen guten Zahnarzt finden Nikola156 1 1.756 29.11.2023, 15:26
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Ein frohes neues Jahr 2021 Patchworker 0 2.621 01.01.2021, 11:23
Letzter Beitrag: Patchworker
  Erster Twingo c06 mit Faltdach?? Jahr?? Nachweis? Kevinc06 7 4.206 06.07.2018, 15:31
Letzter Beitrag: Kevinc06
  Das Jahr fing schon gut an :( Blacksurfer 3 3.694 21.02.2014, 23:24
Letzter Beitrag: Norbi
  Einen Guten Rutsch wünsche ich euch allen!!!! TwingoYellow2011 4 3.255 01.01.2013, 10:29
Letzter Beitrag: twingobastler
  Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr Wünschen Euch die Renault-Freunde-NRW GuidoMG 0 2.016 31.12.2012, 18:38
Letzter Beitrag: GuidoMG
  abschlusstreffen dies jahr??? Sebastian89 9 7.833 08.10.2010, 11:41
Letzter Beitrag: lliillii
  Guten Rutsch ... // ... Frohes Neues!! T.Naundorf 5 4.254 02.01.2006, 20:08
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste