Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Jahr fing schon gut an :(
#1
Musste am 13.01 bis zum 03.02 in Reha wegen starken Rückenschmerzen.
Am 14.02 bis zum 18.02 musste ich ins Krankenhaus wegen eines Schlaganfalls,am 16.02 verstarb dann auch noch meine Mutter die gestern beerdigt wurde. Hoffe nur das nun langsam mal alles besser wird.

Gruss

Stefan
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Oh man.... Mein Beileid.
Lass den Kopf nicht zu lange hängen und seh zu das du wieder auf die Beine kommst.
Irgendwann kann man auch mal wieder lachen. Auch wenn es zzt schwer fällt.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Mein herzliches Beileid ...und wie oben schon steht, nach vorne schauen, positiv denken ...nach Regen folgt Sonnenschein, mal früher, mal später ....aber er kommt.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Moin !

Mein Beileid !

Kann ja nur noch aufwärts gehen ........
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein frohes neues Jahr 2021 Patchworker 0 2.655 01.01.2021, 11:23
Letzter Beitrag: Patchworker
  Erster Twingo c06 mit Faltdach?? Jahr?? Nachweis? Kevinc06 7 4.224 06.07.2018, 15:31
Letzter Beitrag: Kevinc06
  Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr Wünschen Euch die Renault-Freunde-NRW GuidoMG 0 2.022 31.12.2012, 18:38
Letzter Beitrag: GuidoMG
  abschlusstreffen dies jahr??? Sebastian89 9 7.877 08.10.2010, 11:41
Letzter Beitrag: lliillii
  Guten Rutsch ins neue Jahr Carsten 10 5.753 04.01.2007, 19:21
Letzter Beitrag: twingogirl21
  Frohes neues Jahr! Chris - TFNRW 10 6.635 02.01.2005, 18:28
Letzter Beitrag: Stephan -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste