Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMOOR Roadster Eintragung!
#1
Hallo Jungs!

Ich habe mir neue Felgen ersteigert...

Es handelt sich um

SMOOR Roadster mit 175/50 R13 ET 4
Vorne 7J und hinten 8J Felge!

Brauche noch dringend ein Gutachten...
Hoffe mir kann da jemand helfen Embarassed

Also jungs lasst mich net hängen und schonmal n guten Rutsch ins neue Jahr 2007! (freu mich schon aufs erste treffen *g*)


Oder wisst ihr was eine Einzelabnahme dafür kostet?

[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
mich hat ne einzelabnahme (Felgen & Lenkrad) 90€ gekostet also behaupte ich mal dummdreist das du so mit 60-70 dabeisein müsstest. Aber Einzelabnahme ist ja meist abrechnung nach "aufwand"-heisst probefahrt- und deshalb vom prüfer abhängig wie genau er das nimmt und wieviel zeit und so.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
[Bild: felgen4.jpg]
Chris? Smile hast du vielleicht ein gutachten?

Auf Smoor-felgen.de steht da auch irgendwas mit der bereifung die ich hab.. da kann man aber iwie kein gutachten dloaden!?
[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Problem wird die ET04 sein... die liegt in dem Bereich in dem ein Achsfestigkeitsgutachten benötigt wird (2% Regel).
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hab da leider nicht so die ahnung von Sad
was heißt das genau?
[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Moin,

hab mein Gutachten nimmer (ist ja eingetragen) - aber bei Smoor bekommst du das. Allerdings gegen Entgelt. Ist jedoch verständlich, gutachten kosten ne Menge Moos!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also das Gutachten bekomme ich bei Smoor-Felgen.de?!
Was heißt ne Menge Moos? Weil für ne Einzelabnahme zahl ich auch schon so um die 60-70 €uronen... Hat niemand hier ne Connection zu Jemandem der n Smoor Gutachten hat?!
[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
in nem anderen thread steht jetzt sogar das smoor kein gutachten mehr rausgibt.
Also würde ich mal zum Tüv fahren und dort mit dem zuständigen für einzelabnahmen reden was man da machen kann und was es wohl kosten wird. Ich kann dir anonsten den Tüv in Bochum empfehlen ich weiss der is nen stück weg für dich aber der Prüfer is nett, kulant und wie gesagt ich hab 90 für 2 (einzel)abnahmen bezahlt
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Chris - TFNRW schrieb:Moin,

hab mein Gutachten nimmer (ist ja eingetragen) - aber bei Smoor bekommst du das. Allerdings gegen Entgelt. Ist jedoch verständlich, gutachten kosten ne Menge Moos!

Kennt ihr net irgendwelche Leute die zufällig Smoor Felgen eingetragen haben? und das Gutachten noch haben? Ne Kopie reicht doch schon Sad Misst sowas doofes, jetzt hab ich mir die geholt und weiß net wie das mit der eintragung ausschaut... meint ihr die tüv prüfer können mir das auch so sagen, wenn ich denen die maße sage ob ichs eingetragen bekomme?
[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ja klar.....
Ich kenne zwei Leute (außer Chris) die noch Smoor Felgen haben.
Das ist eine mal der Ingo-Tfnrw und Carsten-Tfnrw. Die beiden findes du auch hier im Forum. Vorallem Ingo könnte dir weiter helfen, da er auch 7 & 8 x13 fahrt.
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Da der Ingo sein gutachten für ne woche (auf lebenszeit) verliehen hat und die Felgen auf ein anderes Auto sollen, sucht der Ingo ebenfalls das Smoor Gutachten *g*
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ja dann bleibt der Carsten nur noch übrig
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Caaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarsten? Sad
mensch... das kann doch net sein, dass in diesem Forum keiner son scheiß Gutachten hat Sad Wieso "verleiht" man sein gutachten auf lebenszeit? o_O bist du verrückt? Sad du hättest ja mal ne kopie davon machen können... grrr..

und nu? wie lösen wir das problemchen?
[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Gutachten kopieren Shocked ....
Hast das mal versucht ?
Also schwarze Schrift auf roten Hintergrund.
Ist nicht gerade leicht .
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
wir haben hier unten son kopier fritzen.. der konnte mir bisher alles perfekt kopieren... und waren auch paar schwerere kopien bei!
nur wenn wir hier kein gutachten an start kriegen, dann bringt mir das net viel Sad
[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  K4M und K7M Eintragung Tunerkiste 11 6.074 03.07.2023, 06:00
Letzter Beitrag: Eleske
  Eintragung 6x14" dragomir 2 4.004 02.03.2019, 17:32
Letzter Beitrag: dragomir
  Suche Smoor Roadster Teilgutachten Twiizy 7 7.768 24.06.2016, 07:18
Letzter Beitrag: Twiizy
  Smoor roadster Tüv vorbereitung? Evo27 3 5.337 10.06.2016, 22:40
Letzter Beitrag: Twiizy
ZZTwingo1 Eintragung Böser Blick GOA-GEN 14 15.736 07.11.2014, 08:58
Letzter Beitrag: GOA-GEN
ZTwingo2 Twingo RS 15 Zoll Eintragung KS-Twingo 10 7.564 26.10.2014, 13:12
Letzter Beitrag: Manuel1986
  Eintragung Felgen Federn fehlgeschlagen NiklasDO 15 15.277 28.05.2013, 12:08
Letzter Beitrag: TwingChing
  Suche Teilegutachten Smoor Roadster ! BLAUE KNUTSCHKUGEL 1 3.439 08.06.2012, 21:36
Letzter Beitrag: BLAUE KNUTSCHKUGEL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste