Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hebel für Scheibenwischer lose
#1
guten Morgen,ich bin verzweifelt.Der Hebel für den Scheibenwischer ist lose.Nachdem ich es geschafft habe die untere Hälfte der Abdeckung wegzuschrauben kam mir auch schon eine Schraube entgegen.Nur wie bekomme ich den Rest der Abdeckung weg ohne alles zu zerlegen?Da ist an der unteren Abdeckung noch eine Schraube ,die ist aber vom Lenker verdeckt,da komme ich nicht dran.Es wohnt nicht zufällig jemand in der Nähe der das beheben könnte?.Würde zur Not auch vorbeikommen.
Über eine Gebrauchsanweisung für Dummies wäre echt prima.
Vielen Dank schon mal im Vorraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Beim 94er muss leider zum Lösen der beiden oberen Schrauben das Lenkrad ab.
Solltest du schon einen Airbag haben UNBEDINGT das hier beachten http://www.twingotuningforum.de/thread-27526.html

Es sollen hier schon Leute geschafft haben die Schrauben mit Chirurgenhänden wieder reinzufummeln ohne die Abdeckung komplett zu entfernen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ok,danke.Da werd ich wohl in die Werkstatt müssen.Da ist ein Airbag und wie man eine Batterie abklemmt?Keine Ahnung.Da bin ich ganz Frau und hab null Ahnung.
Trotdem Danke.
Ich hoffe mal des es jemand liest der in der Nähe wohnt und das kann.So ca.20km Umkreis wär ok.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn du schon herausstellst dass du eine Frau bist dann mache dir doch zu Nutze dass du wahrscheinlich schlankere Finger hast als wir Männer mit den dicken Pranken.
Klebe die Kanten der Verkleidung mit Isoband oder Leukoplast ab damit du dir die Hände nicht verschrammst.
Und suche mal im Forum zu deinem Problem herum. Es wurde ja wie gesagt auch ohne Komplettabbau der Verkleidung gelöst. Oben rechts ist der Suchbutton, die dann ebenfalls angebotene Google Suche funktioniert besser.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hebel für Sitzklappmechanismus Metallverstärkt? mrairbrush 1 1.692 27.08.2021, 14:26
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Rückenlehne aufrecht und Hebel abgefallen??? 58PSLockenwickler 2 2.222 25.02.2021, 18:24
Letzter Beitrag: 58PSLockenwickler
  Hebel der Handbremse wird warm Radler 6 4.976 10.07.2017, 22:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo II Motorhauben Hebel demontieren IceMan 22 0 2.454 17.09.2014, 20:40
Letzter Beitrag: IceMan 22
ZZTwingo1 Sitz-Hebel gesucht XxFabi92xX 3 4.644 01.05.2014, 05:42
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Lose Innenverkleidung rund ums Faltdach HolliA 2 3.145 24.01.2014, 14:15
Letzter Beitrag: HolliA
  Türverkleidung lose Feindflug 1 3.752 13.01.2014, 15:24
Letzter Beitrag: Rowdy
  Klappsitze, Hebel und Sietenairbag im Phase 3 blauescabrio 8 9.510 19.05.2011, 21:44
Letzter Beitrag: blauescabrio

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste