Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heinzungsregler in einer anderen Farbe!!!!
#1
ZZTwingo1 
Hallo Leute.

Da ich leider nichts finde im Forum was mich überhaupt weiter bringt, fange ich mal von vorne an.

Und zwar:

ich möchte gerne meine Heizungsregler in Lila umändern. ( Nein nicht die Schalter, sondern die Zahlen ect.)
Ohne diese Grüne schicht, hinter dem grauen zu ändern geht nichts.

Bei den normalen farben Rot,Gelb, Blau geht das ohne irgendwas zu bearbeiten!!!
Nur wenn ich jetzt Lila haben möchte. Oder bsp Pink. Leuchtet es trotzdem Grün Sad

Ich habe es auch schon mit Nagellack entferner versucht, Benzinreiniger ( Nitroverdünner), hab auch schon versucht es zu schleifen, oder schauen ob das eine Folie ist. Aber weder noch ne Folie oder sonstige Mittel bekomme ich dies nicht weg...

Kann mir da mal bitte jemand weiterhelfen??
Wenn jemand schon solche Erfahrungen gemacht hat, dann bitte bitte helft mir Smile
Eine Anleitung die schritt für schritt erklärt wie es möglich wäre dies zu ändern....

Gruß Natha
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Farbe innenverkleidung Spoocky 1 3.123 25.05.2013, 09:09
Letzter Beitrag: oli_ver
  Digital Tacho ! Farbe ändern TwingoFan93 24 21.271 20.02.2011, 13:06
Letzter Beitrag: Shaggys
ZZTwingo1 Welche farbe hat der hupenkabel ph1 twingo-freak1987 14 8.263 23.12.2010, 15:42
Letzter Beitrag: twingo-freak1987
ZZTwingo1 tacho---andere Farbe cath1711xx 22 16.185 26.05.2008, 17:13
Letzter Beitrag: 666records
ZZTwingo1 Cockpit verändern - wie & welche Farbe??? LuRu89 16 20.315 04.12.2007, 20:51
Letzter Beitrag: Donovan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste