Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turbosound
#1
Für die harten Racer gibt es was ganz spezielles....

>> DRAUF MIT DER MAUS <<

Pubertätspickelracing von der Firma Ego. Rolling Eyes
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: 9eor9
#2
Das ist einfach mal Krass, diesen Mist gibt es nun schon solange und werden es immer noch massig los wie es aussieht!
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hab auch son teil sound ist mehr als banane vorallem weil es bei größerer endrohr variante überhaupt kein sinn mehr ergibt Very Happy

Beim kumpels diesel ist das pfeifen richtig abnormal.

Aus fun mal beim fußball spiel vorbei gefahren und voll drauf gelatscht

Die jungs haben gedacht spiel ist vorbei Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Twingogangster83
#4
Fast so schön wie die Auspuffzündanlage mit Benzineinspritzung hinter dem Kat, aber nicht so spektakulär. Wer das nicht kennt: Da kommt auf Knopfdruck eine riesige Flamme aus dem Auspuff, das ist voll showmäßig und es hält die Drängler auf Abstand....

Ansonsten für die serösere Kundschaft www.asg-sound.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hab mal ein paar bestellt..
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sau geil, endlich Turbo Sound für meinen S2000 Laughing
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste