Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abdeckung Nebelscheinwerfer
Verfasser Nachricht
T1000 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 357
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 1
Bedankte sich: 10
24x gedankt in 22 Beiträgen
Beitrag #1
Abdeckung Nebelscheinwerfer
Howdy,

Kann mir einer sagen ob man beim T2 GT ph1 diese Abdeckung in der Frontstoßstange an den NSW abbekommt ohne die Stoßstange zu demontieren? Also nur das teil wo GT draufsteht bei den alten GT's.
Ich bin mir ziemlich sicher darüber hier schonmal etwas gelesen zu haben...finde es aber nicht mehrSad hab vermutlich nicht den richtigen suchbegriff, weil ich nicht weis wie man diese dinger nennen sollteSmile

Auch über einen link zum entsprechenen thema wäre ich sehr froh...suche dieses nämlich schon sehr lange ohne es zu finden...


Merci
02.03.2014 13:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Get_freaky Offline
Ich putz hier nur...
****

Beiträge: 361
Registriert seit: May 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 20
46x gedankt in 36 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Abdeckung Nebelscheinwerfer
diese abdeckung is mit dem stück um die nebelscheinwerfer verbunden... kriegste nich einzeln raus ohne es abzubrechen....und rausbauen kannste die auch nich ohne dir den arm zu brechen ... es sei denn du hättest ne bühne oder so, dann könnte es klappen (glaub ich zumindest)... musste meine blenden im night and day ja auch wechseln nach meinem entenbumms...von daher denk ich mir, das sie beim gt genauso verbaut sind...

Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
02.03.2014 13:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
T1000 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 357
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 1
Bedankte sich: 10
24x gedankt in 22 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Abdeckung Nebelscheinwerfer
D.h. Stoßstange ab?
02.03.2014 13:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Get_freaky Offline
Ich putz hier nur...
****

Beiträge: 361
Registriert seit: May 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 20
46x gedankt in 36 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Abdeckung Nebelscheinwerfer
jap....

Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
02.03.2014 13:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
T1000 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 357
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 1
Bedankte sich: 10
24x gedankt in 22 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Abdeckung Nebelscheinwerfer
Ohno...


vielen dank Get_freaky Smile
02.03.2014 13:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
LordofMaggots Offline
Member
***

Beiträge: 178
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
22x gedankt in 20 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Abdeckung Nebelscheinwerfer
Du musst die Stoßstange abnehmen, wenn du sie unten hast kannst du die beiden Nebler mit je zwei Schrauben lösen. Dann kannst du die gesammte Blende nach außen rausdrücken. Die Blende ist nur geklickt, wenn du die bissl zamdrückst gehen sie ganz leicht raus. Wie oben schon gesagt ist der lakierte Teil fest verbunden mit dem unlakierten Plastikteil.
02.03.2014 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Schlafen im Twingo bei halboffenem Dach: Abdeckung? Orange 28 7.915 22.07.2019 09:57
Letzter Beitrag: ogniwT
  Heckscheibenwischer Abdeckung für Twingo N ab 2007 Ruslan 42 20.371 29.01.2016 18:35
Letzter Beitrag: schwatty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation