Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abdeckung Nebelscheinwerfer
#1
Howdy,

Kann mir einer sagen ob man beim T2 GT ph1 diese Abdeckung in der Frontstoßstange an den NSW abbekommt ohne die Stoßstange zu demontieren? Also nur das teil wo GT draufsteht bei den alten GT's.
Ich bin mir ziemlich sicher darüber hier schonmal etwas gelesen zu haben...finde es aber nicht mehrSad hab vermutlich nicht den richtigen suchbegriff, weil ich nicht weis wie man diese dinger nennen sollteSmile

Auch über einen link zum entsprechenen thema wäre ich sehr froh...suche dieses nämlich schon sehr lange ohne es zu finden...


Merci
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
diese abdeckung is mit dem stück um die nebelscheinwerfer verbunden... kriegste nich einzeln raus ohne es abzubrechen....und rausbauen kannste die auch nich ohne dir den arm zu brechen ... es sei denn du hättest ne bühne oder so, dann könnte es klappen (glaub ich zumindest)... musste meine blenden im night and day ja auch wechseln nach meinem entenbumms...von daher denk ich mir, das sie beim gt genauso verbaut sind...
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
D.h. Stoßstange ab?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
jap....
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ohno...


vielen dank Get_freaky Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Du musst die Stoßstange abnehmen, wenn du sie unten hast kannst du die beiden Nebler mit je zwei Schrauben lösen. Dann kannst du die gesammte Blende nach außen rausdrücken. Die Blende ist nur geklickt, wenn du die bissl zamdrückst gehen sie ganz leicht raus. Wie oben schon gesagt ist der lakierte Teil fest verbunden mit dem unlakierten Plastikteil.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heckscheibenwischer Abdeckung für Twingo N ab 2007 Ruslan 47 61.345 26.05.2021, 19:52
Letzter Beitrag: Knas
ZZTwingo1 Schlafen im Twingo bei halboffenem Dach: Abdeckung? Orange 30 38.798 07.05.2021, 17:28
Letzter Beitrag: Orange

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste