Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN
#1
[/size]

[size=medium][color=green]
Endlich wieder Twingo fahren!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Na das hat ja prima funktioniert-also nochmal Smile

Ich wollte euch allen auf diesem Wege ein wundertolles Fest und frohe Feiertage wünschen...lasst euch reich beschenken, trinkt und esst nicht soviel (ja nee, is klar) und kommt gut durch die Feiertage!!
Endlich wieder Twingo fahren!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wir wollen auch mal was dazu sagen,

Heute ist Weihnachtstag,
da grüß ich jeden den ich mag!
Mein Geschenk das kommt von Herzen,
keine Rute soll euch schmerzen.
Ohne Zwang,ohne Muss-
nur ein süßer Weihnachtsgruß.

Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch wünschen die 2
"Hoch"Sauerländer.



MFG Carsten & Melanie
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich habe auch noch was hier los zu werden :

Glaubt mir, ich habe das (Chris)tkind gesehn
es kam aus der Kneipe und es konnte kaum stehn.
Es wankte hin zum Tannenwald,
ich sage euch es hatte den Hintern voll Hannen Alt.

Gestern hab ich es wieder getroffen und glaubt mir
es war schon wieder besoffen!



Wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und (falls man sich nicht mehr sieht) ein guten Rutsch ins neue Jahr.


MFG Christian

Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Logisch, dass es den Hintern voll Hannen ALT hatte - was trinkt der ordentliche Mensch wohl sonst? Smile

Gruss aus Düsseldorf in die Welt, frohe Weihnachten!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Chris - TFNRW schrieb:Logisch, dass es den Hintern voll Hannen ALT hatte - was trinkt der ordentliche Mensch wohl sonst? Smile

Gruss aus Düsseldorf in die Welt, frohe Weihnachten!


„Ja sind wir im Wald hier, wo bleibt unser Altbier, wir haben in Lengenbeck die geilst Waldhütte der Welt. Ja, ja, ja, ja.
Ja sind wir im Wald hier, wo bleibt unser Altbier, wo ist denn der Held, der mit seinem Geld die Runden bestellt?
Wo ist denn der Held, der mit seinem Geld die Runden bestellt?"

usw ....
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
[Bild: elf_text.gif]

Auch aus Bochum!
[Bild: text2schild.png]
[Bild: Bart0.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hier in Wipperfürth - dem schönsten kaff überhaubt - tut das Kristkind aber Kölsch Trinken! Wink


Frohe Weihnachten

gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
un mir bekommts meinen selbstgemachten MET, den bekommt schließlich nich überall.

weihnachtlicher gruß aus hessen

co
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Also wenn das mit dem Biertrinken hier so ausmaße nimmt, fang ich mal an.

Bei mir darf oder kann es eine Kneipkur machen.

Warsteiner Bouncing Blob, Krombacher Dancing Banana, Veltins Goofy, Bosch Moose,

Alle Brauerreien liegen bei mir um e Ecke.

Und wenn es dann noch lust hat. Kann es nach Fort Fun oder Panorama Park!!

Wenn das mal keine Auswahl ist.

MFG Carsten
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachten Giftzwerg 23 15.409 24.12.2011, 23:36
Letzter Beitrag: Kadi
  Frohe Weihnachten! motosnoop 0 1.570 24.12.2011, 14:19
Letzter Beitrag: motosnoop
  Frohe Weihnachten 0siris 2 2.574 24.12.2010, 23:08
Letzter Beitrag: sawfan81
  Schöne Weihnachten Morpheus 1 1.556 24.12.2007, 13:20
Letzter Beitrag: DerMitDemTwingo
  FROHE WEIHNACHTEN Saskia - TFNRW 6 4.653 23.12.2005, 15:08
Letzter Beitrag: Rene

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste