Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FROHE WEIHNACHTEN
#1
Ich wollt schon mal mit den alljährlichen Weihnachtsgrüssen anfangen, in diesem Sinne: FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH ins neue JAHR!!!!!!!!!!!!!! Very Happy

lg saskia
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallöle...

Ich wünsche euch auch ein Frohes Weihnachtsfest und einen Unfallfreien Rutsch ins neue Jahr.


gruß Ingo
Wer später bremst... ...ist länger schnell
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich schließe mich an und wie schon im Gästebuch geschrieben. Frohe Weihnachtstage und einen guten rutsch ins neue Jahr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
frohes fest und schöne feiertage!

[Bild: kiss_3_2.gif][Bild: kiss_3_2.gif][Bild: kiss_3_2.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
DITO Very Happy
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
*freundliche Lichthupe* Wünsche auch alles Gute!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachten Giftzwerg 23 15.361 24.12.2011, 23:36
Letzter Beitrag: Kadi
  Frohe Weihnachten! motosnoop 0 1.564 24.12.2011, 14:19
Letzter Beitrag: motosnoop
  Frohe Weihnachten 0siris 2 2.557 24.12.2010, 23:08
Letzter Beitrag: sawfan81
  FROHE OSTERN ! Entenfreak 3 2.192 12.04.2009, 13:06
Letzter Beitrag: dice7
  Frohe Ostern Carsten 4 2.180 23.03.2008, 16:31
Letzter Beitrag: Serge TFNRW
  Schöne Weihnachten Morpheus 1 1.551 24.12.2007, 13:20
Letzter Beitrag: DerMitDemTwingo
  FRÖHLICHE WEIHNACHTEN felseb 9 4.130 25.12.2006, 12:14
Letzter Beitrag: Carsten
  FROHE OSTERN!!! patrick 6 3.892 27.03.2005, 19:17
Letzter Beitrag: Ingo -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste