Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forums T-Shirts
#1
So liebe User,

EDIT: Das gewählte Motiv gibt es jetzt zu bestellen -> einfach PN an mich

es wurde des öfteren das Thema TTF-Merchandising angesprochen
und damit vermehrt auch T-Shirts.
Um die Entscheidung der Forenmacher etwas zu vereinfachen hier die Frage:
besteht immer noch allgemeines Interesse an Foren-Shirts?
Des weiteren geht es dann natürlich um ein passendes Design Wink

Im Folgenden, einige Möglichkeiten.
Schreibt doch mal dabei welches Design euch am Besten gefällt
und das wir künftig (oder vielleicht auch zwei Designs) wir für euch hier anbieten möchten und können.

Angedacht waren blaue T-Shirts mit weißem Logo-Aufdruck hinten und dem Usernamen vorn auf er Brust.
Und hier die Nominierten....

Design1:
[Bild: twingo-09183214-QXG.jpg]


Design2:
[Bild: twingo-09183248-BV9.jpg]

Design3:
[Bild: twingo-09183306-Gzn.jpg]

Design4:
[Bild: twingo-09183337-7SA.jpg]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also ich würde auf jeden Fall mindestens 1 in Design nr 4 nehmen, ich finde es ne sehr gute Idee so kann man den Forennamen z.B. bei Treffen besser mit nem Gesicht verknüpfen. Evtl. könnte man auch den Vornamen draufschreiben das würde die Kommunikation natürlich vereinfachen (meine Meinung). Wäre auf jeden Fall ne gute Idee.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Super Idee!!! Exclamation

Gute Sache bei Treffen etc. Also mir gefällt Design 4 am Besten... Wie sieht denn da die Preisgestaltung aus?

Also ich find die T-Shirt´s cool! Cool
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bin auch für Design 4
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ohhh ich willllllllll auch

Design 1 oder 4
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Käme auch für mich in Frage.
Preis?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Die Idee find ich gut. Design 4 gefällt mir auch gut, ist ja schließlich zum Teil das Logo dass du damals für meine Homepage entwickelt hast Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Bin auch für Design #4.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
sehr geil . design 4 gefällt mir auch am besten .
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Design 4 ist echt nice Very Happy
Nurnoch auf den Preis warten^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Jupp Design 4 da dort T1 und T2 gleichermasen wiedergegeben werden. Preis wär auch noch interesannt.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ich find das desing 4 auch richtig geil
ich wäre dann auf jeden fall abnehmer Wink
Solange uns die Menschlichkeit miteinander verbindet, ist egal, was uns trennt
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Design 4 gefällt mir sehr gut ! Am besten noch ein angedeuteter Gordinistreifen an einer Schulter Very HappyVery Happy
"The wheel was man's greatest invention until he got behind it"
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Schließe mich dem Design 4 an Cool Coole Sache, Lob an die/den Initiatorin/en Laughing Der Vorname unter dem Forennamen wäre auch nicht schlecht - wurde ja bereits in den Beiträgen geäußert... Was sollen denn die Teile kosten ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Meiner Meinung nach eine wirklich gute Idee!!

Ich finde übrigens auch das 4. am schönsten Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste