Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neuer Twingo 2 (mittlerweile schon der vierte Twingo :) )
#1
Das ist er.
Was soll ich gross zu sagen, ist halt ein Twingo, nich. Hatte letzten Montag eigentlich nur meinen Clio 3 zum Birnenwechsel zum Händler gebracht, da stand er und schrie "NIMM MICH MIT" und am Freitag hab ich ihn geholt, mit ganzen 19 KM auf'm Tacho. Es gab sogar ne Flasche Sekt und einen Regenschirm dazu Very Happy .
Medo hat vielleicht Augen gemacht Very Happy Very Happy


[Bild: twingo-01184429-tq3.jpg]

[Bild: twingo-01192034-lcy.jpg]

[Bild: twingo-01193857-C68.jpg]

[Bild: twingo-01193915-zMs.jpg]

Die original Felgen halten noch Winterschlaf in der Garage. Diese hier mussten Montag erst noch bestellt werden, da er noch keine für den Winter hatte.

Mein Arbeitskollege traute seinen Augen kaum, das heute auf der Arbeit in der Tiefgarage neben seinem Clio 3 Sport auf einmal kein normalo Clio 3 stand sondern ein Gordini mit dem selben Nummernschild Shocked
Er dachte erst es wäre der von Medo und mein Clio wäre zuhause. Hatte direkt anfragen von seinem Renault Club ob ich da mitmachen würde, da sie z. Z. keinen Twingo haben. Rolling Eyes
Pech für die, da er nicht weiss das Medo schon in einem anderem Forum ist. Shake That AssHa Ha Sucker
und ich somit auch...





Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mag zwar den 1er RS lieber aber für nen Ph. 2 ist der ganz nett .....NEIN SPAAAAAß.....freue mich über jeden weiteren RS-Enthusiasten hier ......könntest Dich ja auch der Saisoneröffnung in Oberhausen mal direkt persönlich vorstellen oder ?

Gib doch mal nen Ausblick ob Du die Rakete noch "verfeinern" willst oder er so belassen wirst.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
bissl ausm Nähkästchen^^:

Fürn Sommer klar dir RS felgen - hängen wie gesagt in der Garage (neben den Intras <3 )
Die 2 Streifen von der Motorhaube werden noch übers Dach geführt (da wo das Panoramadach nicht sitzt^^)

Im Sommer wird dann auch geschaut wie die RS Felgen im Radkasten stehn und ob nen Fahrwerk herkommt (Gewinde? Razz )
Bremssättel werden noch Blau (Wagenfarbe) gelackt - Da sie bei den Winterfelgen schon deutlich sichtbar sind und das "Chrom" echt ... *würg* ... naja aussieht *kotz*

Ansonsten is mir nix bekannt, aber da kann sich der Alf selbst zu äussern^^
Ist ja sein Baby..^^

Greetz
medo
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Will noch die Bremssättel in Wagenfarbe lackieren, wenn es wärmer ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Schick schick und wieder ein Gordini mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Viel kann man ja nicht mehr dran machen, lol.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(01.02.2014, 21:45)Alf1972 schrieb: Viel kann man ja nicht mehr dran machen, lol.

Natürlich.... leichtere Felgen.... Gewindefahrwerk.... andere AGA.... Motor- und Getriebelager.... Domlager.... Gewichtsoptimierung.... Chip-Tuning....Luftfilter..... und und und....
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ja, nur nich alles auf einmal
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hast du dem vom wahl ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
@Twingogangster: Währ ne möglichkeit.. Son schönen Sportluftfilter^^
Bin schon am gucken obs da net ne schöneren Endpott gibt .. der RS pott sieht ja schon "ansehnlich" aus - Jedoch .. naja xD gibt schönere Varianten^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ja der ist vom Wahl
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Dann haste ne top Ausstattung, Glückwunsch zum Gewinn Smile
Farbe finde ich auch klasse

P.s saß schon in Deinem Wagen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ja, gefällt mir.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Echt cool,viel Spaß damit
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich: Alf1972
#15
Kommst Du auch nach Oberhausen?
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 mein roter Twingo Yahoo-->1.Post aktualisiert und er war bei der Kosmetik ;) Saga86 146 170.346 14.01.2024, 16:57
Letzter Beitrag: Kromcreek
ZTwingo2 Mein Twingo Rip Curl KMG GoldenEye 21 22.667 10.11.2023, 16:41
Letzter Beitrag: Kromcreek
ZTwingo2 Mein Twingo GT Gordini DerAnfänger 2 8.572 07.08.2020, 16:15
Letzter Beitrag: DerAnfänger
  Mein Twingo II rip curl Twingomania 2 4 5.579 06.08.2020, 20:51
Letzter Beitrag: Twingomania 2
  Mein Twingo 2 adem50 9 7.523 04.08.2020, 16:03
Letzter Beitrag: marcimo
  Unser „neuer“Twingo RS Gordini Facelift CARRI86 0 3.999 05.04.2019, 13:06
Letzter Beitrag: CARRI86
  mein Twingo Jenss 401 397.261 15.10.2018, 15:24
Letzter Beitrag: Jenss
  Hier mein Twingo Sport Twingtobi 1 3.993 13.06.2018, 21:17
Letzter Beitrag: Fred58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste