Das Twingoforum...

Normale Version: Mein neuer Twingo 2 (mittlerweile schon der vierte Twingo :) )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das ist er.
Was soll ich gross zu sagen, ist halt ein Twingo, nich. Hatte letzten Montag eigentlich nur meinen Clio 3 zum Birnenwechsel zum Händler gebracht, da stand er und schrie "NIMM MICH MIT" und am Freitag hab ich ihn geholt, mit ganzen 19 KM auf'm Tacho. Es gab sogar ne Flasche Sekt und einen Regenschirm dazu Very Happy .
Medo hat vielleicht Augen gemacht Very Happy Very Happy


[Bild: twingo-01184429-tq3.jpg]

[Bild: twingo-01192034-lcy.jpg]

[Bild: twingo-01193857-C68.jpg]

[Bild: twingo-01193915-zMs.jpg]

Die original Felgen halten noch Winterschlaf in der Garage. Diese hier mussten Montag erst noch bestellt werden, da er noch keine für den Winter hatte.

Mein Arbeitskollege traute seinen Augen kaum, das heute auf der Arbeit in der Tiefgarage neben seinem Clio 3 Sport auf einmal kein normalo Clio 3 stand sondern ein Gordini mit dem selben Nummernschild Shocked
Er dachte erst es wäre der von Medo und mein Clio wäre zuhause. Hatte direkt anfragen von seinem Renault Club ob ich da mitmachen würde, da sie z. Z. keinen Twingo haben. Rolling Eyes
Pech für die, da er nicht weiss das Medo schon in einem anderem Forum ist. Shake That AssHa Ha Sucker
und ich somit auch...





Mag zwar den 1er RS lieber aber für nen Ph. 2 ist der ganz nett .....NEIN SPAAAAAß.....freue mich über jeden weiteren RS-Enthusiasten hier ......könntest Dich ja auch der Saisoneröffnung in Oberhausen mal direkt persönlich vorstellen oder ?

Gib doch mal nen Ausblick ob Du die Rakete noch "verfeinern" willst oder er so belassen wirst.
bissl ausm Nähkästchen^^:

Fürn Sommer klar dir RS felgen - hängen wie gesagt in der Garage (neben den Intras <3 )
Die 2 Streifen von der Motorhaube werden noch übers Dach geführt (da wo das Panoramadach nicht sitzt^^)

Im Sommer wird dann auch geschaut wie die RS Felgen im Radkasten stehn und ob nen Fahrwerk herkommt (Gewinde? Razz )
Bremssättel werden noch Blau (Wagenfarbe) gelackt - Da sie bei den Winterfelgen schon deutlich sichtbar sind und das "Chrom" echt ... *würg* ... naja aussieht *kotz*

Ansonsten is mir nix bekannt, aber da kann sich der Alf selbst zu äussern^^
Ist ja sein Baby..^^

Greetz
medo
Will noch die Bremssättel in Wagenfarbe lackieren, wenn es wärmer ist.
Schick schick und wieder ein Gordini mehr.
Viel kann man ja nicht mehr dran machen, lol.
(01.02.2014, 21:45)Alf1972 schrieb: [ -> ]Viel kann man ja nicht mehr dran machen, lol.

Natürlich.... leichtere Felgen.... Gewindefahrwerk.... andere AGA.... Motor- und Getriebelager.... Domlager.... Gewichtsoptimierung.... Chip-Tuning....Luftfilter..... und und und....
ja, nur nich alles auf einmal
Hast du dem vom wahl ?
@Twingogangster: Währ ne möglichkeit.. Son schönen Sportluftfilter^^
Bin schon am gucken obs da net ne schöneren Endpott gibt .. der RS pott sieht ja schon "ansehnlich" aus - Jedoch .. naja xD gibt schönere Varianten^^
Ja der ist vom Wahl
Dann haste ne top Ausstattung, Glückwunsch zum Gewinn Smile
Farbe finde ich auch klasse

P.s saß schon in Deinem Wagen Very Happy
Ja, gefällt mir.
Echt cool,viel Spaß damit
Kommst Du auch nach Oberhausen?
Seiten: 1 2