Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein RS in Weiss
#91
Da ist nicht's gebastelt alles sauber verlegt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
Habe heute angefangen meine Freisprechanlage einzubauen .....morgen stelle ich mal Bilder rein....da hat das Kabelmonster mal so richtig reingeko... .
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#93
Hab heute meine Domstreben erhalten von Wiechers Sport für vorne und hinten die sollen am Wochenende montiert werden.
Hab gehört soll ziemlich ne fummel Arbeit werden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
ZTwingo2 
Wenn du die drin hast, dann mach bitte Bilder von der vorderen Domstrebe im eingebauten Zustand. Würd mich super interessieren, wie die passt, was alles ausgebaut werden muss bzw. weggeschnitten werden muss. Wünsche dir viel Erfolg Smile
TWINGO BANDITS HAMBURG





Zitieren
Es bedanken sich:
#95
Versuch mal ne kleine Doku dazu zu machen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
So Streben sind drin Doku habe ich unter Tipps & Tricks hinterlegt

[Bild: twingo-12153454-GNG.jpg]
[Bild: twingo-12153506-3kP.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: weber83 , 16Sau , rs-rider , Jenss , Heppy
#97
(29.03.2013, 15:24)Burgi85 schrieb: Habe heute den RS Monitor nachgerüstet.
[Bild: twingo-29142328-cl3.jpg]


Und die Kerzen ersetzt. Wahren aber nicht die gleichen
[Bild: twingo-29142429-8js.jpg]

Noch kurz zum Thema 95er oder 98er.

[Bild: twingo-29142542-FgY.jpg]

Und wo befestigt Ihr die hinteren Gurte wenn die Sitze raus sind?
[Bild: twingo-29142633-wdV.jpg]

Zu allerletzt noch welches Radio rüste ich am besten nach um trotzdem die Bedienung am Lenkrad weiterhin zu benutzen?
Aktuell ist diese eingebaut.
[Bild: twingo-29142824-UN1.jpg]

Hi Eine Frage,könnte den Rs-Monitor gebraucht bekommen, ist die Radiofunktion und Darstellung in irgendeiner Form verändert ? und ist der Sebsteinbau rekativ einfach, Danke in vorraus..christoph.
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
Der Einbau des RS Monitor ist sehr einfach. Jedoch musst du zum Renault Händler um den Monitor freizuschalten Zeitaufwand 10 Minuten.
Dann hast du aber kein Display mehr für die Radiofunktionen anzuzeigen darum habe ich das Originale durch ein Alpine ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: RS-TR-205/16
#99
Die Gurte hab ich an den Dornen befestigt an denen normal die Sitzbank verschraubt wird.

Und zum Thema Super Plus ....wer das Thema RS und Leistung ernst nimmt für den kommt nur Super Plus in Frage. Alleine schon um dem Motor was gutes zu tun...egal ob spürbare Mehrleistung oder nicht.

Und wegen 1,60,- € mehr pro Tankfüllung ?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
(26.05.2013, 16:07)Burgi85 schrieb: Der Einbau des RS Monitor ist sehr einfach. Jedoch musst du zum Renault Händler um den Monitor freizuschalten Zeitaufwand 10 Minuten.
Dann hast du aber kein Display mehr für die Radiofunktionen anzuzeigen darum habe ich das Originale durch ein Alpine ersetzt.

mh..ist schade,dachte man könnte einfach umschalten vom radio auf den monitor,muss mir das ganze noch überlegen,aber die anzeige der öl-temparatur ist schon sehr wichtig..danke aus trier.
Zitieren
Es bedanken sich:
hat man mit der vorderen domstrebe auch irgendwelche vorteile, oder sind die nur optisch. weil die ja nicht mit dem dom verbunden sind.

Zitieren
Es bedanken sich:
Eine domstrebe soll den wagen versteifen.
Dazu muss diese nicht an den domen befestigt sein.
Aber so gebogen wie sie ist, wage ich deren Sinn zu bezweifeln
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich: eumpeum
Hier ein paar Bilder zur TFL Montage. Arbeitszeit ca 2 Std.

[Bild: twingo-31070927-Aj6.jpg]
[Bild: twingo-31071017-8h1.jpg]
[Bild: twingo-31071031-LJB.jpg]
[Bild: twingo-31071040-6r7.jpg]
[Bild: twingo-31071051-FT2.jpg]
[Bild: twingo-31071104-TNr.jpg]
[Bild: twingo-31071116-pF5.jpg]
[Bild: twingo-31071129-nYB.jpg]
[Bild: twingo-31071140-RvS.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
sehr schön... ich mag ja sonst eher schwarze autos... aber der sieht sehr schick aus...den würd ich ja direkt nehmen Wink na? tauschen? Wink nein scherz... aber sieht echt super aus
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Weiss ist heiss... baccara71 203 247.764 28.02.2017, 15:29
Letzter Beitrag: twingo46
ZTwingo2 blau zu weiss basti2789 55 53.288 27.03.2011, 15:12
Letzter Beitrag: basti2789

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste