Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein RS in Weiss
#46
nein weil die K4M aus dem RS fast immer Streuung haben ...aber leider nur nach unten.....das ist nicht nur in der Schweiz so.....wäre schon froh wenn mein gechippter RS die 133 PS hat.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Ok, dass ist natürlich mist...wieviel streuen die denn? Gibts da nicht vlt sogar ne Grenze vom Gesetzgeber, wieviel die streuen dürfen. So dass man den Wagen, wenn man ihn neu gekauft hat, wieder zurückgeben kann? Oder mindern kann!?
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Die zulässige Streuung beträgt 5% im Vergleich zu einem beliebigen Motor aus der laufenden Serie im Vergleich zu dem überprüften Motor aus der Typprüfung.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Dann sollten sie aber neu ab Werk mindestens 127 PS haben
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Da steht ja aber der Service nicht an wie bei Dir
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#51
So ein Satz neue Kerzen wurde bestellt. Dann noch Ölfilter und Ölwechsel und natürlich nur noch Bleifrei 98 tanken Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Jetzt hast Du es gecheckt...thumb up....
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#53
hallo , habe auch ein weissen RS als Black a. White, eine Frage ,mit der bastuk anlage ohne for und mittelschaldämpfer.ist das noch langstreckentauglich?, wollte mir eigentlich eine anlage von supersprint zulegen aber ein mir bekannter Tuner hat mir eher zu bastuk oder fox geraten, die wären mehr effektiv, bei supersprint gibts nur tolles finisch, gibts hier ähnliche erfahrungen ?
Danke und ciao aus Trier.
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Also ich bin sehr zufrieden mit der Bastuck Anlage.
Ich glaube der Twingo RS ist allgemein nicht wirklich das Langstrecken Auto aber letztlich wahr ich auch 5 Std unterwegs und mich hat's nicht gestört jedoch sicher nicht für jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: RS-TR-205/16
#55
Nächste Woche Samstag kommt mein MSD von der Bastuck raus.... Und dann geht's 270 km auf die Bahn..... Werde meine Erfahrung dann hier teilen
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: machendryx , RS-TR-205/16
#56
@Burgi85

Wenn das so ne Messung ist die über die Beschleunigung, Fzg.-Gewicht und Getriebeübersetzung ne Leistung errechnet, dann kannst Du das Ergebnis eh in die Tonne treten. Richtige Messungen gibt es nur auf richtigen, geeichten Rollenprüfständen und selbst da sind die Toleranzen auch noch zu beachten...
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
So das wahr meine Liste vor dem Winter:
- Heckdiffusor montieren (falscher Heckdiffusor richtiger nicht mehr erhältlich)
- Scheiben folieren ( gemacht)
- Chip Tuning (gemacht)
- neue Alufelgen ( Originale repariert und neu lackiert )
- Bremsen wechseln (geschlizte Scheiben)
- Bremssättel Schwarz lackieren
- neuer Sommergummi ( montiert )

fehlen noch die Bremsanlage dich mach ich aber erst wenn die alte ganz runter ist.
Bin fast am Ende angelangt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Aktuelle Bilder

[Bild: twingo-27173132-gdn.jpg]
[Bild: twingo-27173146-wWy.jpg]
[Bild: twingo-27173202-tZd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
superschick!!!

noch den grossen spoiler ran uns dann steht er absolut stimmig da
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
ja das richtig....das werde ich auch als nächstes angehen dann ........der große Spoiler sieht schon echt 10x sportlicher aus und verdient auch in der Funktion wohl eher seinen Namen als der GT-Spoiler.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Weiss ist heiss... baccara71 203 250.024 28.02.2017, 15:29
Letzter Beitrag: twingo46
ZTwingo2 blau zu weiss basti2789 55 53.922 27.03.2011, 15:12
Letzter Beitrag: basti2789

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste