Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein twingtwing 19.05.09 aktuell frisch getüvt und fertig zum weiterarbeiten
#16
Das ist die sauberste Werkstatt, die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe.. Very Happy Very Happy Habt ihr die gestern erst gebaut? *G*

Bist du sicher, dass es 195/40er Reifen in 15 Zoll gibt? Von sowas hab ich noch nie gehört.. *grübel* (was nicht heisst, dass es die dann auch nicht gibt.. ) Ansonsten fein.. wie lange hatn der Tausch gedauert? Kabelbaum und so auch schon alles fertig?
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
nö die werkstatt gibts schon länger. ne alte ausgebaute gerberei, meine ich.
bis auf mein steuergerät wfs problem würde der schon fahren un die spurplatten für hinten, aber sonst eigentlich fertig zum abnehemen.
reifen muß ich ma schauen was ich so bekomm.
195 45 15 gibts auf jeden aber ob 40? ma schauen.

dauer bisher seit dem 4.12. plus vorbereitung wie halt spender organisieren etc, da sind jha auch noch 2-3 monate für ins land gegangen.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
also alein vom anschaun muss ich sagen das siehr nach ozean aus.
das einzigste was mich nur wundert da klept ja noch das liberty schildchen auf der fahrer seite absicht???
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Donovan schrieb:ozean

????????????

is das auch ne ausstattungsserie?

beidseitig is das liberty schild noch dran, hab ich irgendwie immer vergessen ma runterzu machen un so hats sich bis heut durchgeschummelt. gestört hats mich bisher noch nich. ma schauen vielleicht denk ich demnäxt ma dran. vielleicht ....

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Mehr/Meer is zu wehnig und mehr meer ist halzt ozean
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ja.. also mal ganz davon abgesehen, dass deine Rechtschreibung zu 95 % nicht verständlich ist, ist mir diese Redewendung / Steigerung von mehr = ozean nicht geläufig.. *grübel* Sagt man das echt so???
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
ganz ehrlich, ich steh total auf wortspiele(reien). sowas hätte auch von mir aus ner bierlaune sein können, nur die e klärung hätt ich grad mitgeliefert, damit auch nüchterne die steigerung von mehr verstehen.
aber jez is ja logisch:
grundform mehr steigerungsform meer und superlativ ozean.
da muß man erst drauf kommen.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
[Bild: schilder_18%5B1%5D.gif]

imposant, imposteine, imporeingerollt...

[Bild: Spam_emoticon_version_two.gif]
[Bild: text2schild.png]
[Bild: Bart0.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
nuja nicht ganz getroffen coe also ich hatte das so gemeint dah mehr und meer recht ähnlich kliningen habe ich ne spieler ein mit beiden gemacht

also im grunde wollte ich mehr mehr(also vielmehr) ich habe aber mehr meer(also mehr von dem meer in dehm man schwimmen kan ) geschrieben und größer als das meer ist nunmal der ozean.
also mehr meer = ozean

deshalb die aussage das sieht nach ozean aus
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Donovan schrieb:nuja nicht ganz getroffen coe  also ich hatte das so gemeint dah mehr und meer recht ähnlich kliningen habe ich ne spieler ein mit beiden gemacht

also im grunde wollte ich mehr mehr(also vielmehr) ich habe aber mehr meer(also mehr von dem meer in dehm man schwimmen kan ) geschrieben und größer als das meer ist nunmal der ozean.
also mehr meer = ozean

deshalb die aussage das sieht nach ozean aus

lol

äh kann mir die erklärung übersetzen?

oder erklär mir die nacher doch ma im icq.

danke gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
195/40r15 gibts nicht
aber 195/45er sollten schon besserung bringen ^^

ansonsten sehr fein ^^

- - - - - -

und erklärung:
kennst den ausdruck, dass etwas nach "mehr" schmeckt?

und ozean wär dann halt viel mehr 'mehr' *lol*
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
aaaah ich kapisch. thx

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
aber euch geht's allen gut, ja??? Smile)
da fällt mir doch irgendwie ein lied zu ein: "ich will immer mehr vom meer vom meer sehen...." Dumm di dumm

@coe
woher hast du den motorhalter bekommen? Selbst gefräst, einen aus dem Megane oder aus deinem Twingo umgebaut?? Stehe nämlich just in dieser Minute vor meinem Ollen und überlege wie ich dass am sichersten, schönsten, besten bewerkstelligt bekomme...
Ein Tipp wäre sehr willkommen. Welche Probs hast du mit der Wfs?
Endlich wieder Twingo fahren!
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Guckst du hier!

Der verkauft den Motorhalter inklusive den Schaltplänen für den Umbau auf K7M Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
oder guckst du hier:


k7m umbau kit

kommt aber aufs gleiche drauf raus, is jedes mal der prodat.
die halter passen besser als original renault teile! das kit is nur zu empfehlen. die anleitung is halt noch n prototyp, aber verständlich. wollt ich mit ihm zusammen noch ma durchgehen, wenn ich soweit durch bin.
aber wahrscheinlich kommt er am sonntag bei mir vorbei und löst mein wfs problem.
aber das kit allein schon wegen der halter sehr empfehlenswert. ich würds jederzeit wieder kaufen. saubertst verarbeitet.

mein prob mit der wfs is halt, das ich die halt nich komplett deaktiviert bekomm. naja wirds noch ne lösung für geben.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hier mal der Flip*Umfeldbeleuchtung fertig+Kleinigkeiten* Darth Vader 40 48.200 24.06.2016, 14:06
Letzter Beitrag: seltershexe
  Tunerkiste's Twingo RS Version (Aktuell RS Bremse mit KW-Fahrwerk in Verstärkt) Tunerkiste 31 34.972 09.04.2016, 12:52
Letzter Beitrag: seltershexe
  Hot Brownie - ein Auto ist niemals richtig fertig. Chris - TFNRW 411 598.579 13.08.2015, 21:37
Letzter Beitrag: twingoflo
  Er ist fertig, jetzt leuchtet die Airbaglampe und ich werde noch wahnsinnig! roteshaus 8 10.048 19.07.2014, 12:37
Letzter Beitrag: 9eor9
  so jetzt langsam ist meine wägelchen fertig ddpfan 17 16.300 28.09.2013, 06:03
Letzter Beitrag: ddpfan
ZZTwingo1 Nach Schönheitsoperation-Twingo ist Fertig! espace-pilot 12 13.722 07.05.2013, 16:51
Letzter Beitrag: espace-pilot
  meiner aber noch nicht fertig monzer85 2 4.141 22.02.2013, 21:12
Letzter Beitrag: OpieLO
  Meine Knutschkugel - Glasdach fertig und Kofferraum fertig =) 3ster Bastard 27 45.969 23.09.2012, 17:38
Letzter Beitrag: socca

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste