Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein twingtwing 19.05.09 aktuell frisch getüvt und fertig zum weiterarbeiten
#31
so mein problem mit der wfs hat heut prodat gelöst.
er hat den weg von über 120km (mit jede menge B54 gurkerei, kaum was mit autobahn) je strecke auf sich genommen un hat mein steuergerät freigeschaltet.

an der stelle ein DANKESCHÖN an prodat, echt genial von dir. ich bin so glücklich das du heut da warst un das gelöst hast. an der stelle auch danke an deine freundin, die ihren megane zur verfügung gestellt hat.

dank seiner hilfe wird mein umbau dann wahrscheinlich gegen mittwoch fertig. dann gibts auch bilder vom ganzen umbau.

un aufm heimweg wurden wir ertma von "paar" schaafen aufgehalten.
[Bild: attachment.php?aid=77]

so das wars vorerst.

gruß co


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Boah, die Schafe hätte ich auch gerne gesehen Very Happy
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
wenn se dich so interessieren Wink , ich hab noch määäähr bilder von denen, hatte da ja nix anderes zu tun. auch jede menge jungtiere.

gurß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Ich liiiieeebe Schafe... Smile Sind leider für die Wohnungshaltung nicht geeignet *g*
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
ach klar kann man die in der wohnung halten... Wink


Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
bin auch wieder zu hause. Die schafe waren der ober kracher. hab auch video´s davon
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Zitieren
Es bedanken sich:
#37
ich mach gleich ma n schaf und kuh thread.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
ich sage dazu nur EMP ausgabe winter 2006 seite 204 und 205: SHEEP WORLD
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Finde das "Rattenschaf" Shirt super, ist glaub ich auch im EMP Very Happy
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
jup is im emp, Art.-Nr.: 1115248, oder 121640, oder 133017
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Schon bestellt Very Happy
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Und ?? schon erste fahreindrücke gesammelt??
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Zitieren
Es bedanken sich:
#43
fahreindücke kann man das nich nennen. im hof hoch un wieder in die halle, weil die 15 zöller doch böse schleifen an der innenseite. spurplatten sind momentan bescheiden bezubekommen, haben deshalb ma 5er universele draufgehabt, aber vorne is die bereifung auch zu groß bei der et da muß erst noch was gemacht werden. aber sonst: motor läuft un alles is angeklemmt. ich denk ich werd die erste zeit dann doch noch die 5,5x13 mit 145 70 13 fahren müssen, bis ich gescheite platten hab un die anpassarbeiten durch hab.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
ich hätt noch 5er Spurplatten fürn Twinni ohne Verwendung in der Garage^^

Was sind denn universelle Platten??
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
das mit 195 /50 r15 kannste vergessen.viel zu groß!! hol dir die winterbereifung vom ph3 in 14 zoll .
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hier mal der Flip*Umfeldbeleuchtung fertig+Kleinigkeiten* Darth Vader 40 50.475 24.06.2016, 14:06
Letzter Beitrag: seltershexe
  Tunerkiste's Twingo RS Version (Aktuell RS Bremse mit KW-Fahrwerk in Verstärkt) Tunerkiste 31 36.849 09.04.2016, 12:52
Letzter Beitrag: seltershexe
  Hot Brownie - ein Auto ist niemals richtig fertig. Chris - TFNRW 411 616.556 13.08.2015, 21:37
Letzter Beitrag: twingoflo
  Er ist fertig, jetzt leuchtet die Airbaglampe und ich werde noch wahnsinnig! roteshaus 8 10.549 19.07.2014, 12:37
Letzter Beitrag: 9eor9
  so jetzt langsam ist meine wägelchen fertig ddpfan 17 17.103 28.09.2013, 06:03
Letzter Beitrag: ddpfan
ZZTwingo1 Nach Schönheitsoperation-Twingo ist Fertig! espace-pilot 12 14.299 07.05.2013, 16:51
Letzter Beitrag: espace-pilot
  meiner aber noch nicht fertig monzer85 2 4.282 22.02.2013, 21:12
Letzter Beitrag: OpieLO
  Meine Knutschkugel - Glasdach fertig und Kofferraum fertig =) 3ster Bastard 27 48.003 23.09.2012, 17:38
Letzter Beitrag: socca

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste