Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...mein "Sprint-Baguette" - Update 2016
#31
Sorry was meinst du genau was suchst du?
Zitieren
Es bedanken sich: saleko
#32
...Schlüsselcover...
Twisted Evil....der tut nix, .....der will nur spielen....Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Ah ok weiss leider auch nicht wo man sowas herbekommt. Schreib den doch einfach mal an vielleicht kann er dir ja weiterhelfen.
Zitieren
Es bedanken sich: saleko
#34
...ich glaub, da muß ich wohl auf Herrn "Zufall" hoffen, um sowas zu bekommen....werden leider nicht mehr hergestellt und schlimmer noch, sämtliche Lagerbestände sind verkauft worden...Hab schon ca. 20 Renaulthändler in ganz Deutschland angerufen und gefragt, ob die sowas in der Vitrine liegen haben....aba nix da....
Twisted Evil....der tut nix, .....der will nur spielen....Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Mir kommt da grad eine idee. Und zwar der nette Mann wo mir die Aufkleber gemacht hat. Wenn du willst frag ich den mal für dich ob er sowas machen kann? Also halt als Aufkleber zum auf den Schlüssel drauf kleben. Aber nur wenn du willst.
Zitieren
Es bedanken sich: saleko
#36
...danke Dir, aber mein Folierer hatte die Idee auch schon, sah allerdings nich so doll aus, außerdem gabs aufgrund des Plasik und der Krümmung des Schlüssels etwas Haftungsprobleme, .... evtl. hätte man das mit Lackieren( vorher Grundierung, is klar) machen können..... aber neee, so wichtig isses nu auch nich.....
Twisted Evil....der tut nix, .....der will nur spielen....Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Ich kann gerne nochmal unsere renault tante fragen die hat beim letzten mal 3 stück organisiert waren aber glaube ich die letzten. Sad
Zitieren
Es bedanken sich: saleko
#38
(25.04.2015, 19:21)Dennis1993 schrieb: Ich kann gerne nochmal unsere renault tante fragen die hat beim letzten mal 3 stück organisiert waren aber glaube ich die letzten. Sad

...wäre super, Farbe wäre (fast) egal, rot, weiß oder schwarz, oder alle drei....

danke
Twisted Evil....der tut nix, .....der will nur spielen....Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Fahre auf dem normalem Twingo Goodyear Ultragripp 9 im Winter. Wirklich ein super Winterreifen.
Zitieren
Es bedanken sich: saleko
#40
...gibt's leider nicht in der Größe (195/45 16), danke Dir trotzdem...
Twisted Evil....der tut nix, .....der will nur spielen....Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
...so frischer TÜV (ohne Mängel), Elia Federn mit 20er Spurplatten ohne Probleme eingetragen. Hab mir in der Bucht Scheinwerferblenden mit TÜV-Bescheinigung besorgt und folieren lassen und "drangetackert".... sieht sehr unscheinbar "böse" aus...... Bilder folgen....

..Achja, mein TÜV Mensch sagte mir, das man die TÜV Abnahme Bescheinigung ( ich meine die Aufgrund der Teilegutachten durch die DEKRA oder TÜV abgenommen wurden) innerhalb von 1,5 Jahren in den Fahrzeugschein eintragen sollte, da nach dieser Zeit die Zulassungsstellen diese Bescheinigungen nicht mehr akzeptieren würden.... mmmh...is halt so...oder????
Twisted Evil....der tut nix, .....der will nur spielen....Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
...so Bilder´s von den Scheinwerferblenden...

[Bild: twingo-06185818-xPg.jpg]

[Bild: twingo-06185948-7EX.jpg]

..von weitem sieht man es allerdings kaum, eventuell werde ich noch einen Streifen zwischen den Blenden folieren lassen.


.....und so sieht mein Sprintbaguette mit Elia Federn aus

[Bild: twingo-06190306-9lZ.jpg]
Twisted Evil....der tut nix, .....der will nur spielen....Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Schick schick.


Achja, mein TÜV Mensch sagte mir, das man die TÜV Abnahme Bescheinigung ( ich meine die Aufgrund der Teilegutachten durch die DEKRA oder TÜV abgenommen wurden) innerhalb von 1,5 Jahren in den Fahrzeugschein eintragen sollte, da nach dieser Zeit die Zulassungsstellen diese Bescheinigungen nicht mehr akzeptieren würden.... mmmh...is halt so...oder??? (Das ist mir neu.)
Zitieren
Es bedanken sich: saleko
#44
alles passt, die felgen, die farbe, carbone............
habe so was hier in frankreich noch nicht gesehen, die schoensten twingos "laufen" anscheinend nur in deutschland 'rum......
Zitieren
Es bedanken sich: saleko
#45
...so sieht er derzeit im Tageslicht aus



[Bild: twingo-09192000-vvG.jpg]

[Bild: twingo-09191502-DyJ.jpg]

[Bild: twingo-09191820-Nje.jpg]

[Bild: twingo-09191906-g1c.jpg]
Twisted Evil....der tut nix, .....der will nur spielen....Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Mein kleiner Großer - Letztes(?) Update narkar 145 156.166 11.03.2016, 15:51
Letzter Beitrag: narkar
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 140.545 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
ZTwingo2 MEIN NEUER TWINGO , Update 27.06.12 RS Martin 29 35.586 06.07.2012, 13:51
Letzter Beitrag: 666records
  Mein Schwarzer Flitzer *Update* Zwischenstand und Neuplanung Chriz 62 68.381 26.03.2012, 12:50
Letzter Beitrag: thko1o6
  Mein Rip Curl dCi 1.5 86 PS in Rot *Update 03.10.11* cuddles86 50 50.327 14.10.2011, 10:33
Letzter Beitrag: RipCurl_T

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste