Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebläsemotor Innenraum
Verfasser Nachricht
Fairlane Offline
Junior Member
**

Beiträge: 5
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Gebläsemotor Innenraum
Das so langsam der Gebläsemotor den Geist aufgibt (Rattergeräusche) bin ich schon mal auf dem Schrott auf der Suche nach einen Ersatz und habe da ein Fahrzeug gefunden, das zwar noch den alten 1,3er Stößelstangenmotor hat, aber auch schon mit Klimanlage ausgerüstet war. Der Lüftermotor ist noch nicht gefleddert, aber bevor ich mir die Mühe mache diesen auszubauen, wollte ich mal nachfragen, ob dieser Motor auch in einen ab 2000 (C066) paßt? Leider wird ja von den hiesigen Onlineanbieter kein Gebläsemotor angeboten, um über die Teilenummern da mal die Unterschiede heraus zu finden.
12.01.2014 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.392
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5987
6285x gedankt in 5208 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Gebläsemotor Innenraum
Der Klimagebläsemotor ist imho immer gleich geblieben, passt aber definitiv nicht in ein NichtklimaTwingo.
Dieser Motor ist neu nicht zu teuer. Bitte im Forum suchen.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
12.01.2014 21:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gebläsemotor PWM fähig? Eleske 23 3.475 30.05.2022 14:27
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Gebläsemotor bei Klima Pilsen 25 25.626 31.03.2020 21:30
Letzter Beitrag: roejo
ZZTwingo1 Vorwiderstand Gebläsemotor Baxter89 5 3.958 07.04.2014 15:47
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation