Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit meinem Scangauge
#1
Habe auch mal wieder ne Frage und zwar an die Scangauge Nutzer hier im Forum, ich habe ja seit einigen Monaten auch ein Scangauge Eco in meinem Twingo verbaut und habe nun das Problem das es sich ständig nicht von selbst ausschaltet,hat jemand hier das selbe Problem oder ne Lösung?

Danke schonmal im voraus.

Mfg Dennis
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo,

habe gerade keine Anleitung hier, wo ich gerade bin, aber in der Bedienungsanleitung steht dieses "Problem" angesprochen.
Da sollte man, glaube ich, irgendein Protokoll in scangauge anders einstellen. lies Dir das mal durch

Viel Glück
Spritmonitor.de

Posting gesendet mit meinem Wählscheibentelefon
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Habe ich schon gemacht man soll von Drehzahl 0 auf keine Steuergeräte Kommunikation umstellen hat leider auch nicht funktioniert.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Fehler bei meinem Kleinen KaRaBoRsA 1 2.418 18.01.2018, 22:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste