Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebläsemotor Innenraum
#1
ZZTwingo1 
Das so langsam der Gebläsemotor den Geist aufgibt (Rattergeräusche) bin ich schon mal auf dem Schrott auf der Suche nach einen Ersatz und habe da ein Fahrzeug gefunden, das zwar noch den alten 1,3er Stößelstangenmotor hat, aber auch schon mit Klimanlage ausgerüstet war. Der Lüftermotor ist noch nicht gefleddert, aber bevor ich mir die Mühe mache diesen auszubauen, wollte ich mal nachfragen, ob dieser Motor auch in einen ab 2000 (C066) paßt? Leider wird ja von den hiesigen Onlineanbieter kein Gebläsemotor angeboten, um über die Teilenummern da mal die Unterschiede heraus zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der Klimagebläsemotor ist imho immer gleich geblieben, passt aber definitiv nicht in ein NichtklimaTwingo.
Dieser Motor ist neu nicht zu teuer. Bitte im Forum suchen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gebläsemotor PWM fähig? Eleske 23 6.005 30.05.2022, 14:27
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Gebläsemotor bei Klima Pilsen 25 31.505 31.03.2020, 21:30
Letzter Beitrag: roejo
ZZTwingo1 Vorwiderstand Gebläsemotor Baxter89 5 5.036 07.04.2014, 15:47
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste