Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Weiss jemand woran das liegen könnte? bzw. kann mir jemand sage wo ihr dass kabel an der karosserie drangemacht habt? Ich hatte erst sitzschiene da hats gepfiffen und jetzt ha ich kofferraumschloss und es pfeift immer noch...kann es daran liegen, dass die stelle lackiert is und ich die erst mal komplett clean machen muss?
Ich weiss auch nich ob nen entstörer was bringt... den muss ich mir erst mal probeweise dazwischen hängen lassen...wieviel kostet einer?
Bewertung:
2
Bedankte sich: 3
65x gedankt in 38 Beiträgen
Hi Ann-Kathrin..
leg das cinch kabel auf der beifahrerseite lang! da gehts bei mir auch und bei mir pfeift nix! (oder kauf nen entstörer)
CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Bewertung:
0
0x gedankt in 0 Beiträgen
ich hab ja das pluskabel vom motorraum auf der farerseite und die anderen auf der befahrer seite...die kommen sich ja nur an der endstufe unterm sitz nahe; kennst doch meine anlage...
Bewertung:
0
3x gedankt in 3 Beiträgen
also jungs
perfekt wäre es wenn:
die Stromkabel zusammen (am besten noch mehrmals ineinander gedreht).
das Chinchkabel alleine,
die lautsprecherkabel alleine,
und die Bordelektrik alleine.
das gibt aber probs:
beim twingo können wir mit wenig aufwand nur links oder rechts (und bordelektronik is eh auf beiden seiten, da kommt man leider net drumrum).
daher hab ich links die Stromkabel (Plus UND Minus) und rechts die Chinch und die Lautsprecherkabel verlegt.
bei dir wird das problem sein, das du ne Masseschleife hast (hatte ich auch) und die kannst du auf 3 möglichkeiten umgehen:
du legst den minus vom radio auf den glecihen punkt wo du die masse fürn verstärker her hast ODER du machst die schwierigere lösung, wie ich und gehst auf nummer sicher, indem du ein 2. Kabel legst für die Minusleitung.
ODER
du trennst Galvanische die Chinchleitung zwischen Endstufe und Radio
gruß
Marks
Unregistered
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Mache gerne alles perfekt aber ein 35mm² eindrehen ist nicht so einfach.
Mfg
Marks
P.S. Was hast du gegen meine 2 kW?
Bewertung:
2
Bedankte sich: 3
65x gedankt in 38 Beiträgen
@ marks:
Hi Marks,
ich glaub, wenn ich Weihnachtsgeld hab, komm ich die Seite nochmal besuchen.. wollte eh nen guten neuen Subwoofer haben.. ich hab im Moment eine MacAudio Bassrolle.. die ist zwar nicht schlecht.. aber auch nicht gut.
Wär der Bigshot BS10 was fürs Ohr?? ich steh vor allen Dingen auf Techno und Hip Hop.. Endstufe: Jackson mit 2 x 125W (gebrückt: 1 x 250 W RMS). Die ist nicht gerade das beste, aber es kommt gut Bums raus.. *g* (hmm.. dabei gefällt mir die Carpower 2/160 auch seeeehr gut) Kann es Weihnachtsgeld nicht im Oktober geben??
Ein Kumpel von mir hat in seinem Corsa einen Crunch Fatboy.. der ist geil, aber ich möchte ihn ja nicht mit den Boxen nachäffen.

Aber so in die Richtung möchte ich auch gerne!
CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Marks
Unregistered
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
doof das es das Weihnachtsgeld erst an Weihnachten gibt, naja so ist es halt mal.
Was gibts zum BS 10 in einem Bassrefelxgehäuse zu sagen:
- schnell
- laut
- druck
- tief
- preisgünstig
Der perfekt Woofer für den der nicht zuviel ausgeben will aber guten Sound haben will.
Mfg
Marks
P.S. Meine E-Mailadresse fallst mal irgendwas brauchst: mf@carhifi-shop24.de