Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch'n Twingo - Fahrer...
#1
Grüße,

Ich bin Olli, 35 Jahre alt und seit kurzem hab ich den Twingo meiner Freundin übernommen.
Ein 1995er (leider nicht ganz so) "easy" mit 1.2er Monster Antrieb. Motorcode weiß ich nicht wirklich Neutral.
Ich habe einige Probleme an dem Auto, die ich hoffentlich mit eurer Hilfe gelöst bekomme. Werde in entsprechenden Bereichen die Themen eröffnen.

Schönen Abend euch allen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ZZTwingo1 
Willkommen.

Gibt es auch Bilder eventuell ??
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Werde ich morgen nachreichen, is recht dunkel draußen Smile
allerdings ist der kleine (noch) unauffällig, weil voll auf Serie Very Happy
Da ich aber meinen Irmscher Kadett E gewohnt bin, wird der Twingo noch einiges an Änderungen erfahren müssen.
Zuvor muss ich aber einige technische Wartungen und Reparaturen durchführen.
Nutzt ja nix wenner toll ausschaut, aber nich richtig funktioniert ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Step by Step Laughing ... Das wird schon... Willkommen im Forum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Uiuiui... der Name lässt düsteres vermuten.
Hoffentlich bezieht sich die Prophezeiung auf den TÜV und nicht auf unseren Planeten.Embarassed

Auch von mir ein willkommen bei den besten Autofahrern der Welt. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
So düster is das alles garnich *pfeif*
Danke für die Willkommens Grüße.

Hab Bildchen von meinem Asphalt Pickel gemacht. Wie gesagt, alles noch Serie und unscheinbar, so daß man die Motorgewalt von außen nicht sieht Very Happy
(ich Hoff das hochladen funzt per Handy)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Neuer Twingo II Fahrer aus dem Siegerland boernie2014 3 4.002 31.01.2015, 14:05
Letzter Beitrag: boernie2014
  nach dem Auto folgt die Kür...ne der Fahrer..grins.. Kevinc06 6 6.087 13.11.2014, 22:30
Letzter Beitrag: Kevinc06
  Moin, US-Car Fahrer auf dem Twingo Trip ..... Innocentman 18 14.079 07.12.2012, 12:15
Letzter Beitrag: 666records
  Neuer Gordini Fahrer Dominik 5 4.415 12.11.2010, 12:23
Letzter Beitrag: Sebastian89
  Ingo Fahrer ;-) 1strap 5 4.676 09.11.2010, 18:47
Letzter Beitrag: 1strap
  Monster fahrer Sangheili 3 3.905 11.07.2010, 21:34
Letzter Beitrag: Sangheili

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste