Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tachoausfall / Lenkung
Verfasser Nachricht
Cinxi Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Tachoausfall / Lenkung
Hallo zusammen,

mein Tacho ist letztens auf 0 während der Fahrt gefallen, erst fand ichs ja ganz witzig , aber als ich dann merkte das ich einen LKW lenken musste war das nimmer so nett... Inzwischen weiss ich dank Google das es an meinem Tachogeber liegt und somit meine Servo drauf reagiert...

Nun meine Frage, wieviel darf es max. kosten wenn ich das machen lasse? Direkt zu Renault, werde ich natürlich nicht gehen , denn ich bin ja net doof Laughing


Wäre lieb wenn mir jemand ne Antwort geben kann...

vld

Cinxi
01.12.2013 07:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Norbi Offline
ü 40 .....
****

Beiträge: 521
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 12
Bedankte sich: 37
79x gedankt in 70 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Tachoausfall / Lenkung
Moin !

Am günstigsten ist es den selber zu wechseln, ist auch nicht schwer.

Hier --> http://www.twingotuningforum.de/thread-5...Tachogeber
ist es klasse beschrieben.

Werkstattpreis kann ich nicht sagen, ich hab ihn bei mir auch selber gewechselt .....

Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
01.12.2013 07:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Cinxi Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Tachoausfall / Lenkung
Danke Norbi für deine antwort, aber ich glaub ich hab da kein Händchen dafür das selbst bei meinem Twingo zu machen Very Happy
01.12.2013 07:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Tachoausfall und ruckeln Twingi06 3 507 28.10.2019 14:46
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  ABS und Service Lampen leuchten + Lenkung schwergängig katitreiber640 7 2.804 22.01.2016 06:01
Letzter Beitrag: katitreiber640
  Tachoausfall Twingo GT moorhase 3 1.137 18.12.2015 09:35
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tachoausfall / Airbagleuchte Bulimao 14 9.718 14.11.2013 10:54
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation