Das Twingoforum...

Normale Version: Tachoausfall / Lenkung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

mein Tacho ist letztens auf 0 während der Fahrt gefallen, erst fand ichs ja ganz witzig , aber als ich dann merkte das ich einen LKW lenken musste war das nimmer so nett... Inzwischen weiss ich dank Google das es an meinem Tachogeber liegt und somit meine Servo drauf reagiert...

Nun meine Frage, wieviel darf es max. kosten wenn ich das machen lasse? Direkt zu Renault, werde ich natürlich nicht gehen , denn ich bin ja net doof Laughing


Wäre lieb wenn mir jemand ne Antwort geben kann...

vld

Cinxi
Moin !

Am günstigsten ist es den selber zu wechseln, ist auch nicht schwer.

Hier --> http://www.twingotuningforum.de/thread-5...Tachogeber
ist es klasse beschrieben.

Werkstattpreis kann ich nicht sagen, ich hab ihn bei mir auch selber gewechselt .....
Danke Norbi für deine antwort, aber ich glaub ich hab da kein Händchen dafür das selbst bei meinem Twingo zu machen Very Happy