Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFK Teile - Heckblende C06 Sammelliste & Infos!
#1
Sammeln wir hier mal Bedarf für die T1 Heckscheibenblende. Bitte melden, wer da gerne eine haben möchte. Wenn wir 5 Leute zusammen haben, können wir bereits eine Kleinserie starten. Also los Wink

Bzgl. Heckdiffusor für T2 sammeln wir gerade noch Infos und werden aber schon mal schauen, dass wir alles für einen Prototypenbau parat haben Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: Twingogangster83 , Heppy
#2
ich wer dabei 1 heckscheiben blende aber erst deine preis vorstellung wen der preis past denke würde ich auch 2 nehmen
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich würde auch eine heckscheibenblende nehmen Wink
[Bild: widget_37.png]
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#4
Klar. Hier geht es um generelles Interesse. Es muss natürlich schon eine grobe Preisrichtung feststehen, bevor produziert wird.

Ich mache mal eine Liste:

felixkarls 1-2 Stück
Lacka Steven 1 Stück
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#5
darf ich mir die heckscheibenblende ungefähr soo vorstellen wie das in die heckklappe eingearbeitete von den TTT´s ?
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#6
Könnte mal bitte jemand eine Simulation per Photoshop von dieser Heckklappenblende erstellen? Kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen was ihr damit meint!
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#7
[Bild: twingo-19201214-pyK.jpg]


so sieht sie aus nur weis ich nicht ob ich das foto hochladen darf wenn nicht bitte löschen
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#8
cool das meine heckscheibenblenden idee so gut ankommt,also das es ja mein vorschlag war,würde ich natürlich auch eine nehmen,wenn der preis stimmt ansonsten muß ich sie selbst bauen.

cooles bild jo so stelle ich mir das teil vor,nur das es schön wäre wenn das auch so ein dickes teil wäre,das seitlich noch ein rand rausgeht damit das gummi verdeckt ist,(der dann aber nicht verklebt ist)wird ja eh nicht massiv sein,sondern innen hohl mit ner inneren lippe zum ankleben.
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#9
denkt dran wenn die blende so wie auf dem bild gemacht werden würde,ist nichts mehr mit scheibenwischer!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
das ist klar mach den sowiso ab oder benutze ihn nicht ,und wenn er dran bleiben muss kabel ab und gut ist oder scheibenwischerblätter kürzen ...
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Danke für das Bild. Jetzt kann ich mir vorstellen was für ein Bauteil gemeint ist. Sowas ist aber so gar nicht mein Fall. Lieber ein anständiger Heckflügel.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Von der Heckscheibenabdeckung bin ich auch recht angetan..Wobei die beim orangenen bisi "too much" ist, und auch iwi "fehlplatziert" wirkt, wenn die nicht mit dem Kofferraumdeckel verspachtel werden würde...Wie bei TTT, und dann so, dass der wischer unten durch passt *inlove*

Zum Heckflügel ...
Also so n "Ducktail" wie's für die civics gibt hätt ich schon auch ganz gern =D ... Nur nicht ganz so steil nach oben =D
Denk mal sowas (nur eben flacher) könnte ggf auch gefallen finden bei anderen .. ??

[Bild: m4cK8DGk2Sh_Mt1RJ122Kcw.jpg]
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Der Produzent wird die Heckscheibenblende so fertigen, dass der Scheibenwischer weiter verwendet werden kann. Außerdem wird er so lang sein, dass er über das Fenstergummi bis auf die Heckklappe reicht - dort wird er dann verklebt. Was die breite angeht, kann er individuell gekürzt werden.

Vorab Bilder kommen in 2-3 Tagen.
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#14
hmm das macht die blende beim passendenpreis natürlich sehr sehr schmackhaft ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
hört sich ja richtig nice an
wenn ich nen Preis höre bzw sehe
würd ich auch einen nehmen

mfg
Solange uns die Menschlichkeit miteinander verbindet, ist egal, was uns trennt
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 GFK Heckblende für alle Twingo C06 Autoteile Diener 14 29.899 18.11.2016, 11:01
Letzter Beitrag: Autoteile Diener

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste