Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neuer Gordini RS Faceliftmodell
#31
[Bild: twingo-13195941-nZy.jpg]
[Bild: twingo-13200025-MIV.jpg]

Ob ich die mit meinen zwei linken Händen ordentlich anbringen kann? Hat irgendwer Tipps?
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Das ist , wenn es richtig gemacht wird , ne Arbeit von 2 Tagen .....wie die Erfahrung gezeigt hat bei anderen Usern ....am Besten zu zweit und mit ner Laserwasserwaage
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Am besten lässt du es und schickst sie mirSmile

Ne ohne Witz ich hab ja schon nen bisschen Erfahrungen mit Folien arbeiten und würde das Dekor auch gerne auf meinem Twingo anbringen aber, das einzige was mich davon abhält ist die Angst das ich es nicht richtig geklebt bekomme.

Wirst auf jeden Fall ne(n) zweite(n) Mann oder Frau brauchen. Bin gespannt wies aussieht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Oh man, warum musste ich gleich so große Aufkleber bestellen... Ich glaube, ich werde einen Dienstleister in Anspruch nehmen!

PS. Werde morgen den Soundfile von der Aga nachreichen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Ich würde es auch lieber machen lassen.... geht da was schief dann müssen die es ausbaden und die Jungs wissen wie man sowas macht
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Hab meine damals auch dran machen lassen, die waren zu groß für mich um die gerade zu kleben ... Das sollte man schonmal gemacht haben Very Happy habe damals glaube entweder 200€ oder 300€ bezahlt + die Aufkleber machen lassen weil die aus dem Internet eine recht schlechte Verarbeitung hatten.
Dauer 7-8 Stunden
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Die Anlage ist der absolute Traum.
Wenn du sie eingetragen bekommst fährt sie wohl demnächst JEDER!!!

Hier ein Video von einem Kollegen von mir der sie fährt.. Und ich sag nur... So laut dass man denkt der Twingo hat locker 250 ps Wink

http://youtu.be/iGubgvI23zo
Zitieren
Es bedanken sich: Twingogangster83 , machendryx , Heppy , eumpeum
#38
Wenn er Die eingetragen bekommt ist Sie sofort bestellt

rausgesucht hab ich Sie mir schon

[Bild: twingo-13233813-vg6.jpg]
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Unglaublich, wie neidisch ich gerade auf den RS bin Very Happy
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Jetzt mal Spaß bei Seite so was bekommt man doch nicht eingetragen... nicht das ich es mir nicht wünsche aber das ist doch unrealistisch...
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Er wird es euch sicher bald schreiben.... ich kenne das Ergebnis schon.... aber das ja sein Thema Smile
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Wie sieht denn der Rest aus bis auf die 2 Röhre ohne Dämpfer ? Ich mein ich hab die beiden Dämpfer auch nicht drin und der hört sich gut an aber das Video ist richtig mies Very Happy Hammer !
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Die Dezibel bei 5000 U/min werden somit hardcore überschritten. ;-D Zumindest bei meinem "Stachel". Da ist dann allerdings auch kein VSD mehr dran. Very Happy
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Also, was Twingogangster schon angedeutet hat: Die Renault-Sportabnahme gilt nur für den gesamt R1 (quasi als Sonderregelung für Rallye Fahrzeuge für das Stück zwischen zwei Wertungsprüfungen). Die Aga als Einzelstück ist nicht eintragbar. Aber dafür sieht das Endrohr ziemlich unscheinbar aus Wink.
Zu der Schalldämpfer-Frage: Mittel- und Endschalldämpfer werden ersetzt, Downpipe inkl. VSD bleibt original.
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Völlig gestört xD Der Sound ist umwerfend
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Mein Twingo GT Gordini DerAnfänger 2 8.571 07.08.2020, 16:15
Letzter Beitrag: DerAnfänger
  Hier nun Mein Gordini chleriker 27 42.529 19.05.2020, 20:00
Letzter Beitrag: Apriliano13
  Unser „neuer“Twingo RS Gordini Facelift CARRI86 0 3.997 05.04.2019, 13:06
Letzter Beitrag: CARRI86
  Mein Gordini: bleibt bei mir #Neues Familienauto:) Dennis1993 495 441.261 28.11.2017, 11:11
Letzter Beitrag: Dennis1993
ZTwingo2 Mein "neuer" Twingo namens Blacky :D Super2000 16 12.110 24.05.2017, 15:26
Letzter Beitrag: twingo46
  Mein Gordini GT sabphil22 19 18.088 28.05.2016, 14:19
Letzter Beitrag: lowmega
ZTwingo2 Mein Gordini :-) gordini blue 5 5.654 17.03.2016, 17:52
Letzter Beitrag: Slotter
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 139.670 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste