Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgenveredelung
#1
Hey jungs kennt von euch zufällig jemand der gut Felgen pulverbeschichtet in BW? Und hat jemand schon erfahrungen gemacht ? würde gerne meine rs felgen beschichten lassen weil die bordsteinschäden vom vorbesitzer noch haben Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Servus,

also wenn es nur oberflächliche Kratzer sind könntest du es auch mit Plasti Dip versuchen. Kannst selber machen und is um einiges Günstiger als beschichten lassen und man kann das Zeug auch wieder entfernen falls dir die Farbe irgendwann nicht mehr gefällt. Ich selbst habe damit noch nichts gemacht, aber ein Freund von mir. Und ich muss sagen das Ergebnis is echt gut...

Werde meine Sommerfelgen auch damit machen...


Gruß
Stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
JA hat ich mir auch schon überlegt ! Smile aber die kratzer bzw. bordsteinschäden bekomm ich nicht so leicht weg ! und da mir meine orginalen 17 zoll vom cup kit sowieso gefallen sollen die wieder schön werden ! hab neulich lasierte felgen in candy orange gesehen die hams mir voll angetan wobei auch eine normale beschichtung reichen würde ! hat denn niemand generell erfahrungen wo man gut beschichten lassen kann =?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ZZTwingo1 
Ja es gibt da eine gute Firma, ist zwar nicht Billig und man muss auch mit Wartezeiten rechnen.


Link.
http://www.daradan-kfz.de/Index_2.htm


Da lass ich sehr viel machen und hatte nie Probleme.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Oder hier in RV gibts auch einen ... Nennt sich "FelgenBox".
->Klick Mich<-
Wäre von deiner "Heimat" aus ja eig garnicht sooo weit ^^

Preise sind eig recht Anständig. Er macht auch Angebote die etwas günstiger sind als die auf der HP, müsste man halt mal ne Anfrage stellen ^^
Außerdem hab ich den Laden auch von einigen Werkstätten und Tunern aus der gegend empfohlen bekommen, kann aber noch nichts eigenes dazu sagen...Werd aber im Frühjahr meine Felgen (auch) dort "frisch machen" lassen ^^
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo,

wie weit bist du denn mit deinem Vorhaben der Pulverbeschichtung gekommen? Hast dir sicher erstmal Angebote machen lassen. Oder? Das ist manchmal wirklich gar nicht so einfach, eine gute Firma zu finden. Aber vielleicht sind die vorgeschlagenen Firmen ja gut.

Gruß Wanne
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also ich bin sehr zu Frieden mit der Firma www​.pulver-beschichtung.com meine die haben auch Angebote bei ebay aber anrufen lohnt sich haben sehr gute Preise würde dir auf jeden Fall empfehlen nano Klarlack auf die Beschichtung drauf zumachen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hallo Struga,

ich habe nächstes Jahr auch vor, meine Felgen ein bisschen aufzupeppen und veredeln zu lassen. Da werde ich mir auch mal von der Firma ein Angebot machen lassen. Mal gucken, was die so zu bieten haben. Der Nano Klarlack ist wohl gut für die Haltbarkeit?

Gruß Wanne
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ja Haltbarkeit Glanz und bremsstaub lässt sich besser entfernen bin sehr zufrieden mit der Firma Leute sind sehr nett und zeigen dir sogar den Ablauf lohnt sich dort hinzufahren wenn mann in der nähe wohnen tut.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Danke erstmal Smile hab grad zwar bissl probleme mit meim auto und händler die sich hoffentlich bald lösen aber bin trotzdem noch an meim vorhaben dran ! Hab auch schon die ersten anfragen gestartet nur mein konzept is noch nich ganz fertig ! schwank noch n bissl zwischen schwarz , orangen oder Felgen in carbon optik Wink Fahr n silbernen Twingo Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
So hab neulich mal wieder ps profis angeschaut und finde sid sein beetle einfach mega geil dank der felgen combo ! hab mir da auch mal was überlegt ! was haltet ihr davon ? verbesserungsvorschläge oder tipps nehm ich gerne an
[Bild: twingo-08225424-wlY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
soso ...mal einfach mein Bild geklaut !?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hoi sry habs gegoogelt! hab nach nem twingo mit orangenen Felgen gesucht und war überglücklich das ich dann sogar einen im meiner farbe gefunden hab ! und dann hab ich einfach dran rumgebastelt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Würd die Haube nicht schwärzen.
Die ist eh schon so kurz und das sieht meiner Meinung nach nicht aus.

Die bunten Felgen find ich ganz gut, allerdings würd ich dann die restlichen Akzente weglassen und alle Anbauteile in Wagenfarbe lackieren + schwarzes Dach.
Dezentes Biest mit bunten Rädern! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hört sich auch ganz gut an Smile hab nochmal kurz 2 Varianten gemacht was sagt ihr ?
variante 1
[Bild: twingo-09001335-XSB.jpg]
Variante 2
[Bild: twingo-09001459-ZHg.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste