Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgenveredelung
#16
BlauSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ja ich kann mich zwischen denen irgendwie ned entscheiden ! Weitere meinungen bzw verbesserung evt auch zu anderen farben erwünscht
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Moin !

Was willst Du bzw. gefällt Dir denn am besten ??!

Wobei Grün und Blau auch was wäre .
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(09.01.2014, 17:05)Norbi schrieb: Was willst Du bzw. gefällt Dir denn am besten ?!

Genauso was soll es (FÜR DICH) darstellen: auffallen und das richtig oder das ganze markant und kräftig wirken lassen oder ...
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
also im prinzip sollen es aufjedenfall farbige felgen werden ! gerade total angesagt und machen den twingo auch bischen auffälliger , die dinger sieht man halt doch an jeder ecke zwar nicht unbedingt als rs aber die auffälligkeit ist nicht so sehr da finde ich ! mit orange hab ich auch schon experimentiert sieht auch nicht schlecht aus allerdings fahren das auch sehr viele auf em twingo! lasst einfach mal euren fantasien freien lauf , sollte halt aufs silber passen wobei da ja fast alles geht ! vielleicht bringts mich ja weiter und ihr habt n geilen vorschlag

grade nochmal bissl dran rumgespielt aber seht selbst
[Bild: twingo-09175930-WdZ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Von vorn würd mir das so gefallen nur würd ich gern noch sehne was du dann hinten machen möchtest.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Könnte dann in etwa so aussehen ! falls doch blaue Felgen würden die pinstrips natürlich in blau kommen und die spiegelSmile
[Bild: twingo-09192312-Wkc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Hat was nur erschlägt zumindest mich,das Dach aus dieser Perspektive. Hhmmmnn
Den Spoiler würd ich evtl. nur auf Dachbreite schwarz machen,kann mir aber nicht Vorstellen ob das auch wirkt.
Probiere auch mal die RS133 auf den Spoiler zu bringen.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
also ich fänd grün sehr cool... ich mags knallig Very Happy aber willst du dann auch den aufkleber auf der heckscheibe??? ich würd den weglassen... muss ja nich jeder prollo wissen, dass er gleich von nem twingo abgeschmiert wird Wink
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Stimmt auch wieder da wäre es garnicht mehr so lustig die frustierten fahre anzuschauen weil sie grad von sowas kleinem verblasen werden Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste